Citizen Funkuhr

Diskutiere Citizen Funkuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich lese seit einigen Tagen hier interessiert mit. Heute habe ich selbst ein paar Fragen. Wer ist mit "in der Bucht"...
Z

Zeitmesser

Themenstarter
Z

Zeitmesser

Themenstarter
@DocThor

Danke für deinen Tipp.
Hast du selbst schon gute Erfahrungen mit dem eBayer gemacht, oder kannst einen seriösen ebayer empfehlen?
Die Frage ist auch an alle anderen gerichtet.

Gruss
Zeitmesser

DocThor

DocThor

sorry...Erfahrung habe ich mit diesem ebayer noch nicht gemacht und für Citzien kann ich niemanden aus Europa empfehlen da mir die entsprechenden Erfahrungen fehlen. Falls Du auch bereit bist ausserhalb Europas zu kaufen, dann wäre meine Empfehlung:

http://stores.ebay.de/WATCH4LESS-BOUTIQUE

Dort habe ich meine Nighthawk gekauft und zwar so preiswert das es mir hier fast niemand glauben wollte. Ich glaube ufrich1 hat seine auch von dort :)

Z

Zeitmesser

Themenstarter
@DocThor

Danke für deine Empfehlung.

Vielleicht bin ich bei der nächsten Sammelbestellung mit dabei.

Was hast du denn für deine Nighthawk bezahlt?

Gruss
Zeitmesser

Z

Zeitmesser

Themenstarter
Danke.

Gruss
Zeitmesser

Thema:

Citizen Funkuhr

Citizen Funkuhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen super Titanium Funkuhr CB1070-56L

[Suche] Citizen super Titanium Funkuhr CB1070-56L: Sucher o. genannte Citizen Super Titanium Funkuhr, gerne auch gebraucht. Angebote bitte per PM
  • [Verkauf] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen

[Verkauf] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Ich hatte seit jeher was übrig für Citizen´s eierlegende...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L: Hallo Uhrenfreunde Noch eine Citizen muss gehen,die schöne blaue Citizen,welche am 13-02-19 in Ulm gekauft wurde (Rechnung und ausgefüllte...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium: Hallo liebe UhrenForum-Community, da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...
  • Uhrenbestimmung Citizen Funkuhr

Uhrenbestimmung Citizen Funkuhr: Hallo zusammen, was könnt ihr mir zu diesem alten Schätzchen sagen? Sie stammt aus einem Nachlass und fristete viele Jahre ihr Dasein vergessen in...