Kaufberatung Citizen Funkuhr 7400-C70101 Multizone

Diskutiere Citizen Funkuhr 7400-C70101 Multizone im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr.. Kann mir einer sagen ob die Uhr was ist??? kann sie ganz günstig bekommen,sie ist kaum getragen. Habe mal im Netz geschaut,da wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vigor

Themenstarter
Hallo Ihr..
Kann mir einer sagen ob die Uhr was ist??? kann sie ganz günstig bekommen,sie ist kaum getragen.
Habe mal im Netz geschaut,da wurde mir ja ganz schummrig was die Preise angeht.
Kenne mich zu wenig mit solchen Uhren aus..

Anhänge

Arnold1960

Arnold1960

...mit einem Bild der Rückseite, auf der bei den mir bekannten Citizen viele Infos zu finden sind, würdest Du die Recherche unterstützen :hmm:

V

vigor

Themenstarter
ups..Danke..ist ja wohl trotz Optik was Seltendes
werde sie wohl hier zum Verkauf vorbereiten...

Mickey

Mickey

Moderator
Danke, hier ist schon mal der Samen für einen ungünstigen Verlauf gegeben.
Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Funkuhr 7400-C70101 Multizone

Citizen Funkuhr 7400-C70101 Multizone - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen super Titanium Funkuhr CB1070-56L

[Suche] Citizen super Titanium Funkuhr CB1070-56L: Sucher o. genannte Citizen Super Titanium Funkuhr, gerne auch gebraucht. Angebote bitte per PM
  • [Verkauf] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen

[Verkauf] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Ich hatte seit jeher was übrig für Citizen´s eierlegende...
  • Citizen 7400 - C70015 Multiband Funkuhr

Citizen 7400 - C70015 Multiband Funkuhr: Hallo, die wunderschöne Citizen habe ich mir mal Mitte der Achtziger neu zugelegt und auch sehr gern wechselweise mit anderen Uhren getragen. Die...
  • [Erledigt] Citizen AG 7400 Multi Zonen Funkuhr

[Erledigt] Citizen AG 7400 Multi Zonen Funkuhr: Hallo, nach längerer Überlegung habe ich mich entschlossen meine Citizen Multi Zonen Funkuhr im Forum anzubieten. Die Uhr ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] Citizen Multizone Funkuhr Gold mit B&P Cal. 7400

[Erledigt] Citizen Multizone Funkuhr Gold mit B&P Cal. 7400: Hallo, ich erreiche langsam die letzte Stufe beim ausmisten und nun dürfen auch einige Uhren gehen, die ich über die Jahre auf Flohmärkten...