[Erledigt] Citizen Flyback Chrono

Diskutiere Citizen Flyback Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; und schon RESERVIERT! Hallo Forum, eine weiter muss gehen. Hier ein im Forum bei UG-San gekaufter Citizen Flyback Chrono aus dem Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chipicasso

Themenstarter
und schon RESERVIERT!

Hallo Forum,

eine weiter muss gehen. Hier ein im Forum bei UG-San gekaufter Citizen Flyback Chrono aus dem Jahr 1979.

Gehäuse: Edelstahl,
Zifferblatt: Schwarz,
Edelstahlband, derzeit am schwarzen Lederband.

Baujahr: 1979

Funktionen
Automatic-Chronograph, 60s, 30min, 12h, Schaltrad
Flyback-Funktion: Rücksetzen und sofortiger Neustart
Tag: Schalten durch Rücksetz-Drücker in Kronenposition Datumschaltung, 2 Sprachen
Datum: Schnellschaltung

Durchmesser o.K.: 38mm
Gehäusehöhe: 14mm
Gehäuselänge: 44mm
innen liegende, sehr gut über die Krone bei 10 zu bedienende Drehlünette mit Minuteneinteilung

Habe die Uhr nur seltenst getragen - vor rund 5 Monaten hat der Vorbesitzer die Uhr durchprüfen lassen. Sie läuft gut an, habe jedoch keinen "Langzeitgangenauigkeitstest" unternommen..

Preis 130,-€ incl. versichertem Hermes Versand.

Beste Grüße

Anhänge

• CIMG2712.jpg
    CIMG2712.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 84
  • CIMG2713.jpg
    CIMG2713.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG2714.jpg
    CIMG2714.jpg
    179 KB · Aufrufe: 70
  • CIMG2718.jpg
    CIMG2718.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

chipicasso

Themenstarter
Reservierung aufgehoben..

Zuletzt bearbeitet:

chipicasso

Themenstarter
:-D Vielen dank an das Forum für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Flyback Chrono

Citizen Flyback Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Bullhead, automatischer Flyback Chrono: Als reiner Privatanbieter ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe ich meinen durch ein Inzahlungnahmegeschäft zu mir gekommenen Citizen Flyback...
[Erledigt] Citizen ''Speedy'' Vintage Chronograph 67-9313: Reserviert bis Zahlungseingang Rarität - ein 70'er Jahre Citizen Flyback Chrono genannt ''Speedy'' Durchmesser ohne Krone: 38.5mm Lugs; 18mm...
[Erledigt] Citizen Schaltradchrono mit Flyback 8110A: Zum Verkauf steht mein Citizen Schaltradchrono mit Flyback 8110A. Leider ist sie mir mit ihren c. 38 mm zu klein, wodurch sie es nur sehr selten...
[Erledigt] Citizen Schaltradchrono mit Flyback 8110A: Zum Verkauf steht mein Citizen Schaltradchrono mit Flyback 8110A. Sehr guter unpolierter Original Zustand. Das Glas wurde mal ausgetauscht (...
[Erledigt] Citizen Vintage Chronograph 67-9119: Hallo Verkaufe hier meinen alten Citizen Flyback Chrono mit der Referenz Nr. 67-9119 Guter, getragener Zustand Alles original, keine...
Oben