Citizen Flieger AW1360-12H Eco Drive

Diskutiere Citizen Flieger AW1360-12H Eco Drive im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; So, nun doch noch ein Neuzugang nach Weihnachten! Im Marktplatz geschaut und Akielpulco hatte doch tatsächlich einen schönen Citizen Flieger...
#1
Akkon-Kai

Akkon-Kai

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.151
Ort
Schleswig-Holstein Eckernförde
So, nun doch noch ein Neuzugang nach Weihnachten!
Im Marktplatz geschaut und Akielpulco hatte doch tatsächlich einen
schönen Citizen Flieger AW1360-12H mit einem klasse olivfarbenen Zulu.
Praktisch neu (04/2014) und einfach zu günstig, um das viele Weihnachtsgeld;-)
nicht bei einem UFO Kollegen zu lassen.:super:
War mir nach der Papierform zu gross, aber am Arm geht's dann gerade noch.

Daten:
CITIZEN Herrenuhr AW1360-12H ECO-Drive
- ZB in dunkelgrau, nicht schwarz (das wäre AW1360-02E!)
- Eco-Drive Antrieb
- 240 Tage Gangreserve
- Edelstahlgehäuse
- Verschraubter Gehäuseboden
- Kristallglas
- Zulu Textil in oliv
- Batterie Entladungs-Anzeige
- Solar-Ring im Gehäuse
- Datumsanzeige
- Lumineszierende Zeiger

- Durchmesser Gehäuse: ca. 45 mm
- Höhe Gehäuse: ca. 13 mm
- Gewicht: ca. 87 g
- wasserdicht: bis 10 bar

Bilder:




Lume entäuscht, da nur die Zeiger leuchten.

Jetzt noch einen Guten Rutsch ins eue Jahr 2015
 
#2
B.I.G.

B.I.G.

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
1.408
Ort
Sachsen/im Herzen Badner
Die habe ich mir auch angeschaut;)
Wurde bei mir aber schon vorher die Citizen BM8470-11EE...für mein HGU passender:D

Wirklich schade mit der Lume, bei dem spannenden Blatt hätte Citizen sich ruhig austoben können...naja, trotzdem wird für das gezahlte Geld sehr viel geboten (finde das offene Datumsfenster ist ein nettes Gimmick und sogar schwarze Datumsscheibe;)) und bandwechselfreudig ist sie auch noch.

Danke für die Vorstellung, noch lange Freude und ebenfalls einen guten Rutsch rüber in 2015:prost:
 
#4
Akkon-Kai

Akkon-Kai

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.151
Ort
Schleswig-Holstein Eckernförde
@B.I.G. und Pendel
Danke für euren Zuspruch.
Habe mich sogar schon an die Größe gewöhnt.
Trage ja sonst meistens nur 70er und 80er Vintages von Citizen.
Guten Rutsch Euch allen!
 
Thema:

Citizen Flieger AW1360-12H Eco Drive

Citizen Flieger AW1360-12H Eco Drive - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Citizen Eco drive Flieger AW1360-12H

    [Verkauf] Citizen Eco drive Flieger AW1360-12H: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung etwas und so trenne ich mich von meiner einzigen solaruhr, die icv mir vor knapp einem Jahr unbedingt...
  • [Erledigt] Citizen Classic Flieger Stil Eco-Drive

    [Erledigt] Citizen Classic Flieger Stil Eco-Drive: Hallo Forianer! Biete eine sehr schöne Citizen Eco-Drive Flieger Stil. :super: Lieferumfang: - Uhr - Hirsch Lederarmband Classic...
  • [Erledigt] Konvolut: Citizen Automatik Dresser, JL(?) Quarz Flieger

    [Erledigt] Konvolut: Citizen Automatik Dresser, JL(?) Quarz Flieger: Guten Abend zum Dritten, beim Ausmisten habe ich hier noch zwei Exemplare gefunden, für die ich leider keinerlei Verwendung mehr gefunden habe...
  • [Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Fliegerband + Originalband

    [Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Fliegerband + Originalband: Hallo. Ich verkaufe hier meine neuwertige Citizen Fliegeruhr mit 2 Bändern. Beide Bänder sind ungetragen. Das eine Band ist das Originalband von...
  • [Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Zulu

    [Erledigt] Citizen Herren-Armbanduhr AW1360 Flieger an Zulu: Verkaufe meine Citizen Eco Drive aus April 2014. Abgestempelte Garantiekarte und Umverpackung ist dabei. Die Uhr ist gut erhalten und hat keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben