Citizen First Aqualand Analog Classic

Diskutiere Citizen First Aqualand Analog Classic im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, habe eine sehr lieb gewonnene Citizen Aqualand Analog Classik der ersten Generation (Kauf 1995). Die Uhr ging immer tadellos. Seit dem...
W

watchwatcher

Themenstarter
Hallo,
habe eine sehr lieb gewonnene Citizen Aqualand Analog Classik der ersten Generation (Kauf 1995). Die Uhr ging immer tadellos. Seit dem letzten Batteriewechsel bleibt nun leider immer wieder die Analog-Uhr hängen (alle anderen Funktionen ohne Mängel; insbesondere die Digitaluhr funktioniert!). Habe sie dann zu Cititzen eingeschickt und die Mitteilung erhalten, es gäbe keine Ersatzteile mehr, ich könne eine Neue zum Vorzugspreis kaufen. Allerdings wollte man meine alte Uhr (zwingend) einbehalten! Habe das dann abgelehnt, da ich sie nicht hergeben wollte.

Wer weiss Rat bzw. wer würde die Uhr denn kaufen wollen?

P

pille2k5

Guest
also bei mir war es genauso, hab das nachfolgemodel bekommen. war aber wasserschaden nach batteriewechsel!!!! wie issen der vorzugspreis wenn man fragen darf?

SINNlich

SINNlich

Wenn mal was "hängen" bleibt, kann das durchaus eine verschmutzte Mechanik sein. Bei meinem Seiko Quartz-Chrono der ersten Generation aus den 80ern blieb der Chrono-Sekundenzeiger hängen. Eine Reinigung für 50 Euro hats gerichtet.

Grüße

Axel

W

watchwatcher

Themenstarter
Bei mir wurde schon mmal eine Reinigung durchgeführt, die Uhr ging dann wieder einige Zeit. Die Leute von www.taucheruhren.de haben aber versichert, dass die Uhr nach einer Reinigung bei IHnen (mit Versandkosten 149,00 EUR) wieder ginge.

Der Vorzugspreis war 295,00 EUR. Den bekomme ich aber bei o.g. Adresse ohne Tausch und mit 5 Jahren garantie und dem ersten Batteriewechsel gratis.

P

pille2k5

Guest
also bei mir war der vorzugspreis 150DM und da hab ich natürlich zugeschlagen :-) !!!! aber 295euronen iss ne hausnummer .... da würd ich theater machen, weil sie die ja schließlich verhunzt haben und nicht du!!!!

Thema:

Citizen First Aqualand Analog Classic

Citizen First Aqualand Analog Classic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Analog

[Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Analog: Hallo Taucheruhrenfreunde, ich habe noch eine Aqualand Analog über, die beliebte schwarze Ausführung! Ich habe die Uhr auch gebraucht gekauft...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Bicolor Analog and digital Leuchtkeks

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Bicolor Analog and digital Leuchtkeks: Hallo Jungs Biete Euch hier eine kultige Citizen Promaster Aqualand an Uhr ist in tollem Zustand, siehe frische Bilder Uhr hat den digitalen...
  • [Erledigt] Citizen Analog Aqualand Promaster in OVP Leuchtkugel

[Erledigt] Citizen Analog Aqualand Promaster in OVP Leuchtkugel: Kaum getragene Taucheruhr Ikone mit dem neonfarbenen Leuchtzifferblatt, welche es nicht mehr zu kaufen gibt. Natürlich die Version komplett in...
  • [Erledigt] Citizen Promaster JP2000-08e Classic Analog Aqualand

[Erledigt] Citizen Promaster JP2000-08e Classic Analog Aqualand: Hallo Biete euch hier eine Citizen Classic JP2000-08e Aqualand Promaster an Die erste Uhr mit elektronischem Tiefenmesser. Hier die...
  • [Erledigt] CITIZEN Aqualand Analog NEON Zifferblatt

[Erledigt] CITIZEN Aqualand Analog NEON Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt diese CITIZEN Aqualand Analog mit dem seltenen NEON Zifferblatt. Die Uhr ist so nicht mehr erhältlich...