[Suche] Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm

Diskutiere Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Gesucht wird eine Citizen-Faltschließe mir 18mm Anstoß für Metallarmbänder. Am liebsten eine Sicherheitsschließe und/oder mit Drückern. Wichtig...
Wecker?Tickt!

Wecker?Tickt!

Themenstarter
Gesucht wird eine Citizen-Faltschließe mir 18mm Anstoß für Metallarmbänder. Am liebsten eine Sicherheitsschließe und/oder mit Drückern.

Wichtig: Fein- oder Schnellverstellung. Drei Stufen sollte sie haben.

Deskdiving-Spuren sind kein Problem. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil über. Freue mich auf ein Angebot!

Thema:

Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm

Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm

[Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein neues Citizen-Armband. Das Armband war bei meiner neuen Uhr dabei (Citizen AS2050-10E), wurde einmal...
  • [Erledigt] Tudor Hydronaut Faltschließe mit blauem Kautschukband und Citizen NH 4000 Uhr.

[Erledigt] Tudor Hydronaut Faltschließe mit blauem Kautschukband und Citizen NH 4000 Uhr.: Verkaufe original Tudor Faltschließe mit blauem getragenem Kautschukband mit der originalen Citizen 7 Eagle NH 4000 aus den 90ern, die Hyro kam...
  • [Erledigt] Original CITIZEN Vintage Faltschließe

[Erledigt] Original CITIZEN Vintage Faltschließe: Ich biete die folgende original CITIZEN Vintage Faltschließe an: Sie ist montagefertig, selbstverständlich US-gereinigt und...
  • Citizen Promaster Sky: Lederarmband mit Faltschliesse anpassen

Citizen Promaster Sky: Lederarmband mit Faltschliesse anpassen: Ich habe folgendes Problem liebe Uhrenliebhaber.... Ich habe mir die Citizen Promaster Sky Uhr mit Lederarband gekauft... Ein paar Monate...
  • [Erledigt] Original Citizen Lederarmband 22mm schwarz mir Faltschließe für u.a. Promaster AS4020

[Erledigt] Original Citizen Lederarmband 22mm schwarz mir Faltschließe für u.a. Promaster AS4020: Hallo ich biete hier ein Original Citizen Lederarmband in schwarz. Die Bandbreite leigt bei 22 mm. Ich hatte es an meiner Promaster...