[Verkauf] Citizen Exceed

Diskutiere Citizen Exceed im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo alle zusammen, Verkaufe eine Citizen Exceed aus meiner Sammlung Citizen Exeed 1986 Model EBA 74-9812 "Assembled in Fr.Germany"...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Uhrlover

Themenstarter
Hallo alle zusammen,
Verkaufe eine Citizen Exceed aus meiner Sammlung

Citizen Exeed 1986
Model EBA 74-9812
"Assembled in Fr.Germany"
waterproof-wasserdicht
aus rostfreien Stahl gold platiniert(M19)

Ich habe sie damals 1987 in Japan gekauft.Kaufpreis um die 700 €.
Das Stück ist hauchdünn, ganz leicht-man spürt die Exceed kaum am Handgelenk und wurde nur in Japan vertrieben.
Habe sie kaum getragen, deswegen sieht sie wie neu aus.
Die Uhr wurde persönlich in Nakano, Tokio von der Citizen Zentrale auf ihre Echtheit, Model und Zustand überprüft.
Armbandlänge:18 cm
Durchmesser: 3,4 cm

Eine zeitloses elegantes Unisex Design in Gold, Weiss und Creme

Bin für jedes faire seriöse Angebot offen.
Preisangaben angefordert. - Ranma

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Exceed

Citizen Exceed - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen AG2191-08X - Mondphase, Kalender

[Verkauf] Citizen AG2191-08X - Mondphase, Kalender: Verkaufe hier die erste Uhr die ich am Marktplatz erworben habe im Jahr 2009. Die Citizen AG2191-08X . Die Uhr wurde wenig getragen und liegt nur...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Diver

[Erledigt] Citizen Eco-Drive Diver: Moin Moin, zum Verkauf kommt hier dieser schöne Diver. Die Uhr hat ein supersolides Metallarmband mit Tauchverlängerung. Ich habe die Uhr dieses...
  • [Erledigt] Citizen Promaster automatic NY0040-09

[Erledigt] Citizen Promaster automatic NY0040-09: Hallo Forianer Verkaufe meine Citizen Promaster aus 08/2018 Die Uhr ist wie neu und läuft hervorragend mit echt sauberen Gangwerten. Durchmesser...
  • Suche Batterie SONY SR910SW oder ENERGIZER No.311 für CITIZEN EXCEED

Suche Batterie SONY SR910SW oder ENERGIZER No.311 für CITIZEN EXCEED: Hallo und erst einmal schöne Weihnachten. Ich habe von meinem Vater einige Uhren geschenkt bekommen. Er selber trägt, aufgrund schlechter...
  • [Reserviert] Citizen EXCEED EBJ74-1741 *NEUE BILDER*

[Reserviert] Citizen EXCEED EBJ74-1741 *NEUE BILDER*: Hallo Zum Verkauf steht hier eine Citizen EXCEED EBJ74-1741 mit dem bekannten Citizen E510 Quartzwerk welches in Sachen Genauigkeit der "The...