[Erledigt] Citizen Elegant CB1070-56E Saphir, Funk, Eco-Drive, Titan

Diskutiere Citizen Elegant CB1070-56E Saphir, Funk, Eco-Drive, Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, schweren Herzens verkaufe ich meine sehr schicke "Eierlegendewollmilchsau", die ich erst am 23.05.2016 neu gekauft habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

synkope73

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

schweren Herzens verkaufe ich meine sehr schicke "Eierlegendewollmilchsau", die ich erst am 23.05.2016 neu gekauft habe und eigentlich (so wie meine vorherige Citizen Eco-Drive) viele Jahre tragen wollte. Doch dann habe ich mich hier im Forum angemeldet und einige Automatikuhren gekauft :-D... und jetzt ist mir klar: Obwohl mich die schicke Citizen nach wie vor begeistert, wird sie es wegen der Konkurrenz kaum noch an mein Handgelenk schaffen.

Die Uhr wurde insgesamt ca. 3 Wochen getragen, befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und weist nur sehr wenige leichte Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos).

Hier die Daten:
- Funkgesteuertes Quarzwerk mit Eco-Drive Antrieb
- 180 Tage Gangreserve
- 2 Jahre Dunkelgangreserve
- Titaniumgehäuse
- Entspiegeltes Saphirglas
- Massives Titaniumarmband
- Sicherheitsschließe
- 4 Zonen Funkzeit (EUR, USA, Japan, China)
- Datumsanzeige
- Perpetual Calendar
- Weltzeit
- Energiesparmodus
- WR 10 bar
- Höhe : 9 mm
- Durchmesser : 42 mm
- Gewicht : 88 g
- UPE: € 499,00

Ich biete die Uhr für € 389,00 inkl. versichertem DHL-Versand an. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Die Uhr wird mit Originalbox, Anleitung, abgestempelter Garantiekarte, entnommenen Bandgliedern und Originalrechnung geliefert.

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

IMG_2577.jpgIMG_2575.jpgIMG_2569.jpgIMG_2572.jpgIMG_2570.jpgIMG_2571.jpgIMG_2563.jpgIMG_2567.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

synkope73

Themenstarter
Neuer Preis:

€ 369,00 inkl. versichertem DHL-Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Elegant CB1070-56E Saphir, Funk, Eco-Drive, Titan

Citizen Elegant CB1070-56E Saphir, Funk, Eco-Drive, Titan - Ähnliche Themen

• CITIZEN Super Titanium Chrono Elegant AT8130-56L

CITIZEN Super Titanium Chrono Elegant AT8130-56L: CITIZEN Super Titanium Chrono Elegant AT8130-56L Hallo liebe Uhrenfreunde, drei Punkte sind mir wichtig: 1. Eine leichte, robuste Uhr soll es...
  • [Verkauf] Citizen Elegant Ladies Watch FC0010-55D Solar Sapphire Glass + Box

[Verkauf] Citizen Elegant Ladies Watch FC0010-55D Solar Sapphire Glass + Box: Hello I offer you Lady Citizen FC0010-55D in MINT Condition . Watch is like new , never worn , only the cover plastics have been removed . One of...
  • [Reserviert] Citizen Elegant Eco Drive BM8432-53P gold beschichtet aus 7/2016

[Reserviert] Citizen Elegant Eco Drive BM8432-53P gold beschichtet aus 7/2016: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bitte hier eine Citizen Herrenuhr,die BM8432-53P. Die wurde im Juli 2016 gekauft,aber kaum getragen. Dabei...
  • [Erledigt] CITIZEN Sapphire klassisch-elegante Quartzuhr

[Erledigt] CITIZEN Sapphire klassisch-elegante Quartzuhr: Ich biete eine Uhr von CITIZEN in klassischer Dresswatch-Optik mit einem Quarzwerk. Gebrauchsspuren am Gehäuse sind im normalen Rahmen (Kratzer...
  • [Erledigt] Citizen CB0010-88E , eco Drive Funkuhr aus der Elegant Serie , wie neu

[Erledigt] Citizen CB0010-88E , eco Drive Funkuhr aus der Elegant Serie , wie neu: Verkaufe, meine erst ein paar Tage alte, Citizen CB0010-88E Funkuhr mit eco Drive . Aus der Elegant Serie von Citizen. Technische Daten unter...