Kaufberatung CITIZEN - Elegance AT8011-04E

Diskutiere CITIZEN - Elegance AT8011-04E im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin recht neu hier und freue mich jetzt schon auf interessante Gespräche ;-) Ich möchte mir eine neue Uhr zulegen, die qualitativ...
D

DonMarco

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2019
Beiträge
4
Hallo,

ich bin recht neu hier und freue mich jetzt schon auf interessante Gespräche ;-)

Ich möchte mir eine neue Uhr zulegen, die qualitativ auch überzeugen kann. Da ich im bereich Uhren eher Neuling bin, freue ich mich natürlich über Anregungen von euch. Ich dachte an ein Budget von bis zu 500 Euro. Ich habe mir hierzu mal zwei Modelle angeschaut, die ich beide sehr schön und interessant finde.
Zum einen die genannte Citizen Elegance AT8011-04E. Oder etwas schicker vom Design, die Maurice Lacroix Eliros Chronograph. Ich konnte mir beide auch schon im Geschäft anschauen.
Jedoch bin ich nicht auf die beiden eingeschossen aber es zeigt euch vielleicht in welche Richtung es gehen kann/soll.
Folgende Punkte sind mir hierbei wichtig: Saphirglas, Automatik (auch Solar wie bei der Citizen) und Lederarmband.

LG
 
1_Hajo

1_Hajo

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
779
Ort
NRW
Die Citizen gefällt mir auch sehr gut. Leider beträgt die Bandanstoßbreite 23mm, womit die Auswahl an Bändern stark eingeschränkt ist.

Gruß

Hajo
 
Polarfuchs

Polarfuchs

Gesperrt
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
308
schade, dass bei solchen Einträgen immer ein entsprechendes Bild der Uhr fehlt.....

...das gilt auch bei Suchanzeigen....

da hat man weder Lust noch Zeit extra zu googeln
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.049
Ja, da muss ich sagen, dass habe ich letztens auch noch bemängelt. Ich antworte auf solche Anfragen mittlerweile nicht mehr, auch dann nicht, wenn ich z.B. diese Uhr habe oder hatte oder sonst was sozusagen "aus erster Hand" wüsste.

Antworten gibt's eh immer genug, dafür ist das Forum ja groß genug. So wirklich wichtig ist es ja eh nie.
 
D

DonMarco

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2019
Beiträge
4
ups, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber dafür hier ein Bild der Citizen Elegance AT8011-04E



Und hier ein Bild der Maurice Lacroix Eliros Chronograph
 
Thema:

CITIZEN - Elegance AT8011-04E

CITIZEN - Elegance AT8011-04E - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suppa Parts für Citizen Bn2024 schwarz oder silber

    [Suche] Suppa Parts für Citizen Bn2024 schwarz oder silber: Hallo ,bin auf der Suche nach den Suppaparts Adaptern für die Bn2024 Angebote bitte mit Preisvorstellung an mich.:super: Gruß Chris
  • Beach Rocker: Citizen Promaster Marine Automatic NY0040

    Beach Rocker: Citizen Promaster Marine Automatic NY0040: Dann will ich auch mal zu meiner ersten Uhrenvorstellung ausholen.... :klatsch: Auch wenn die Uhr schon das ein oder andere mal die letzten Jahre...
  • [Verkauf] Citizen CB1070-56L - Titan - Funksolar

    [Verkauf] Citizen CB1070-56L - Titan - Funksolar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen CB1070-56L. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Citizen BN 7020

    [Erledigt] Citizen BN 7020: Verkaufe hier das derzeitige Flagschiff von Citizen.Die Uhr ist ungetragen,und hat keine Gebrauchsspuren.Ich denke mal die Dimensionen sind...
  • [Suche] Citizen Promaster Sky AS2020-53E

    [Suche] Citizen Promaster Sky AS2020-53E: Ich suche eine Citizen Promaster Sky AS2020-53E. Bitte Eure Angebot per PN Vielen Dank!
  • Ähnliche Themen

    Oben