Uhrenbestimmung CITIZEN Ecozilla??

Diskutiere CITIZEN Ecozilla?? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Alle Bitte um Info...handelt es sich bei der Uhr um eine Ecozilla? Die Ecozillas die ich im Netz finde, haben einen wertigeren Boden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

Bitte um Info...handelt es sich bei der Uhr um eine Ecozilla?
Die Ecozillas die ich im Netz finde, haben einen wertigeren Boden und Indizes gelumt.

Danke für eure Hinweise.

LG

Mickey

Da die Echtheit der Uhr negiert wurde, habe ich die Fotos gelöscht. MROH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neset530d

neset530d

Böser Moderator :wand:
Wenn Du Dir nicht sicher bist/warst, hättest Du mal kurz die Tante Gurgel mit Ecozilla Fake füttern können.
Genug Infos mit Vergleichsvideos und Bilder.
Bin ich jetzt auf der Ignorliste :lol:
Das ist eine wish zilla:

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Wie darf ich das verstehen?

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus

also erstmal beginnt man ein Gespräch mit einer Grussformel.

Dann schreib mir das sachlich, begründet und nicht hingerotzt. Sowas stinkt mir gewaltig.

LG

Mickey

sifu

sifu

Ich glaube, dass @neset530d anhand des Videos meint (ich übrigens auch), dass die vermeintliche "Ecozilla" eine 20$ teure Fälschung aus China, gekauft bei wish.com ist. Das Video ist ironisch gemeint, immer wenn der Autor von "fantastic" spricht, meint er das Gegenteil, nämlich eine billige Fälschung.

MROH

MROH

Forenleitung
Auch für die Moderatoren gelten dieselben Regeln, wie für alle anderen auch. Und auch hier verfahren wir, wie bei anderen Usern: Die Frage nach der Echtheit ist legitim und wenn diese ein Fake ergibt, werden die Bilder entsprechend gelöscht und der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN Ecozilla??

CITIZEN Ecozilla?? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E

[Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz die Ecozilla verkaufen. Guter funktioneller Zustand. Die Box, Papiere, Rechnung und Zubehör sind dabei...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA "

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA ": Dear all, ich verkaufe als privater Sammler aus meiner privaten Sammlung folgenden Diver: Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA "...
  • [Erledigt] Citizen Ecozilla Stahl/Stahl & Stahl/ Leder & Stahl/ Original Gummi

[Erledigt] Citizen Ecozilla Stahl/Stahl & Stahl/ Leder & Stahl/ Original Gummi: Hallo Uhrenfreunde Vorab: Ich bin privater Verkäufer und verkaufe diese Uhr als Privatmann unter Ausschluss der Sachmangelhaftung!!! Ich...
  • [Erledigt] Citizen EcoZilla BJ8050-08E mit zickiger Krone

[Erledigt] Citizen EcoZilla BJ8050-08E mit zickiger Krone: Hallo Leute Heute würde ich gerne meine Citizen BJ8050-08E verkaufen. Besser bekannt als die EcoZilla. EcoDrive,6Monate Dunkelgangreserve ,48mm...