[Erledigt] Citizen Ecozilla Titan Neu/OVP/Garantie

Diskutiere Citizen Ecozilla Titan Neu/OVP/Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Zum Verkauf kommt meine nagelneue, ungetragene und originalverpackte Citizen Promaster "Orca" BN0015-07E in Titanausführung komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrAnchovi

MrAnchovi

Themenstarter
Hallo!

Zum Verkauf kommt meine nagelneue, ungetragene und originalverpackte Citizen Promaster "Orca" BN0015-07E in Titanausführung komplett mit Originalverpackung und Anleitung weil sie mir schlicht zu groß ist.

Angeblich handelt es sich eine limitierte Version (?)

Mit dabei ist eine ausgefüllte internationale Garantiekarte mit Verkaufszeitpunkt 25.12.2010 (!). Die Uhr hat also noch ein ganzes Jahr Restgarantie.

Die vermutlich bekannten technischen Daten nochmal kurz zusammengefasst:

* Japanisches Quarzwerk Cal.E168
* Schwarzes Zifferblatt (Diameter 45mm ohne /47mm inkl. Krone, Dicke 14mm, Bandlänge 215mm)
* Titan Gehäuse
* Titan uni-direktionale Lünette
* Original integriertes Gummiband
* Verschraubte Krone
* Datumsanzeige
* Verschraubter Gehäusedeckel
* 200M/660ft Water Resistant
* Große leuchtbeschichtete Zeiger und Indixes

Hier nochh ein paar (leider nicht so gelungene) Fotos, sämtliche Flecken oder Verfärbungen sind Fussel oder Reflexe:

GEDC0366.jpg

GEDC0368.jpg

GEDC0370.jpg

Preisvorstellung: 250,-- Euro inkl. versichertem Versand.

Da Privatverkauf wie immer keine Rücknahme, Umtausch etc.

Weitere Infos gerne per PM.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
MrAnchovi

MrAnchovi

Themenstarter
Reservierung wg. Nichtzahlung aufgehoben.

Preisupdate auf 200,-- Euro inkl. Versand.

MrAnchovi

MrAnchovi

Themenstarter
Uhr ist verkauft.

Bitte Präfix ändern. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Ecozilla Titan Neu/OVP/Garantie

Citizen Ecozilla Titan Neu/OVP/Garantie - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen EcoZilla Titan / titanium BJ8041

[Suche] Citizen EcoZilla Titan / titanium BJ8041: Hallo Zusammen, ich suche eine: Citizen EcoZilla Titan / titanium BJ8041 freue mich auf Angebote
  • [Erledigt] Citizen Promaster ECOZILLA Titan 300 - viel Zubehör

[Erledigt] Citizen Promaster ECOZILLA Titan 300 - viel Zubehör: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Ich habe hier viele und durchweg positive Bewertungen! ;) Zum Verkauf steht eine...
  • [Erledigt] CITIZEN Ecozilla Titan mit Breitling Kautschuk - fantastischer Zustand

[Erledigt] CITIZEN Ecozilla Titan mit Breitling Kautschuk - fantastischer Zustand: Dies ist ein Privatverkauf - ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht meine Ecozilla Titan aus 2010. :) Der Zustand ist fantastisch. Nur...
  • [Erledigt] Citizen Ecozilla Titan / Adapter (Eco-Drive)

[Erledigt] Citizen Ecozilla Titan / Adapter (Eco-Drive): Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch hier meine Citizen Ecozilla (Titanversion) mit den passenden Adaptern für Armbänder mit einer Breite...