[Erledigt] Citizen EcoZilla + Suppa Adapter + viele Bänder

Diskutiere Citizen EcoZilla + Suppa Adapter + viele Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; :)...und meine letzte Zilla darf ein anderes Handgelenk beglücken... Die Zilla wird angeboten mit: Suppa Adaptern weiches, ungetragenes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Citizen EcoZilla + Suppa Adapter + viele Bänder Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
:-)...und meine letzte Zilla darf ein anderes Handgelenk beglücken...

Die Zilla wird angeboten mit:

Suppa Adaptern
weiches, ungetragenes Kautschuk schwarz
weiches, ungetragenes Kautschuk rot
weiches, ungetragenes Steinhart Lederband schwarz
und
dem original ZillaBand mit geringen Tragespuren.

Das auf den Bildern an der Uhr befestige VollmerMesh (4,2mm) kann auf Wunsch für 70€ dazu gekauft werden.

Die Uhr selbst kommt ohne oder mit minimalsten Tragespuren (ich konnte keine finden...). Die Gehäuseseiten und die Suppadapter habe ich glanzpoliert, speziell mit einem schwarzen Band (ich habe die Uhr z.B. mit einem schwarzen Maddog getragen) oder dem auf den Bildern montierten Mesh sieht das richtig klasse aus.
Bei Bedarf kann das Gehäuse jeder in kürzester Zeit wieder mattieren oder dies einen Uhrmacher für ca. 20€ machen lassen.

Für die Uhr mit den oben aufgelisteten Bänder und den Suppa Adaptern (ohne Vollmer Mesh) hätte ich gerne 250€ incl. Versand innerhalb D.
Für die Schäppchenjäger und zwangsverhandler...wenn man die realistisch erziehlbaren Verkaufspreise für die Kautschukbänder, das Steinhartband und die Suppas raus rechnet, dann bleibt ein Preis von 140€ für eine sehr gute, wenig gebrauchte EcoZilla...wer von euch hat schon einmal eine für diesen Preis gesehen?? (Nein...ich verkaufe die Zilla nicht einzeln für 140€!!)

img_1590s5gu.jpg

img_1591059q.jpg

img_1592r565.jpg

img_159345c3.jpg

img_1594g6ap.jpg

img_1595d6rs.jpg

img_1596uuan.jpg

img_1597fnqo.jpg

img_1598dug2.jpg

• Citizen EcoZilla + Suppa Adapter + viele Bänder Beitrag #2
DocThor

DocThor

Themenstarter
Reserviert :-)

• Citizen EcoZilla + Suppa Adapter + viele Bänder Beitrag #3
DocThor

DocThor

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, bitte schliessen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen EcoZilla + Suppa Adapter + viele Bänder

Citizen EcoZilla + Suppa Adapter + viele Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Eco-Drive mit Adapter, EcoZilla, NEU !!: Hiermit bestätige ich, dass ich eine Privatperson bin. Biete hiermit eine Citizen Ecozilla in einem ungetragenen Zustand. Montiert habe ich ein...
[Erledigt] Citizen BJ8050-08E Ecozilla Promaster Eco-Drive mit Stahlarmband und Adaptern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BJ8050-08E Ecozilla Promaster Eco-Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Ecozilla Grün BJ8057-17X Über-Fullset: +++Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel.+++ Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier eine Citizen...
[Erledigt] Citizen Promaster BJ8050-08E "Ecozilla" mit Suppa-Adaptern, Leder- und Originalband im Full Set: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Citizen Ecozilla, Suppa Adapter, Hellberg Mesh: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz eine Citizen BJ8050 ( Ecozilla ) Die Uhr, ist wie auf den Fotos zu sehen, in einem wirklich...
Oben