DocThor
Themenstarter

Die Zilla wird angeboten mit:
Suppa Adaptern
weiches, ungetragenes Kautschuk schwarz
weiches, ungetragenes Kautschuk rot
weiches, ungetragenes Steinhart Lederband schwarz
und
dem original ZillaBand mit geringen Tragespuren.
Das auf den Bildern an der Uhr befestige VollmerMesh (4,2mm) kann auf Wunsch für 70€ dazu gekauft werden.
Die Uhr selbst kommt ohne oder mit minimalsten Tragespuren (ich konnte keine finden...). Die Gehäuseseiten und die Suppadapter habe ich glanzpoliert, speziell mit einem schwarzen Band (ich habe die Uhr z.B. mit einem schwarzen Maddog getragen) oder dem auf den Bildern montierten Mesh sieht das richtig klasse aus.
Bei Bedarf kann das Gehäuse jeder in kürzester Zeit wieder mattieren oder dies einen Uhrmacher für ca. 20€ machen lassen.
Für die Uhr mit den oben aufgelisteten Bänder und den Suppa Adaptern (ohne Vollmer Mesh) hätte ich gerne 250€ incl. Versand innerhalb D.
Für die Schäppchenjäger und zwangsverhandler...wenn man die realistisch erziehlbaren Verkaufspreise für die Kautschukbänder, das Steinhartband und die Suppas raus rechnet, dann bleibt ein Preis von 140€ für eine sehr gute, wenig gebrauchte EcoZilla...wer von euch hat schon einmal eine für diesen Preis gesehen?? (Nein...ich verkaufe die Zilla nicht einzeln für 140€!!)