[Reserviert] Citizen "Ecozilla" Stahl-Version, Ref.Nr.: BJ8050-08E

Diskutiere Citizen "Ecozilla" Stahl-Version, Ref.Nr.: BJ8050-08E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, da einige Zeitgenossen es trotz toller Hardware mit Früchtelogo nicht für nötig halten die Mindestregeln der Kommunikation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mister Chance

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
1.117
Ort
Ziemlich im Südwesten.
Hallo ins Forum,

da einige Zeitgenossen es trotz toller Hardware mit Früchtelogo nicht für nötig halten die Mindestregeln der Kommunikation einzuhalten, kommt die nachfolgende Uhr in den Marktplatz:

eine Citizen "Ecozilla" Stahl-Version, Ref.Nr.: BJ8050-08E - eine schon jetzt legendärer, kompromissloser und brachialer Diver.

Die Daten der Uhr sollten bekannt sein, hier aber trotzdem eine kurze Zusammenfassung:

Uhrwerk: Eco Drive System (Solar + Quarz) mit 180 Tagen Gangreserve
Durchmesser ohne Krone: 48 mm
Höhe Gehäuse: 18 mm
Bandanstoss: (fest montiert)
Datumsanzeige: ja
Datumschnellverstellung: ja
Sekundenstopp: ja
Krone: signiert
Uhrglas: Plexiglas
Material Gehäuse: Edelstahl
Boden: verschraubt
Wasserdichtigkeit: 30 bar
Armband: Kautschuk

Ich habe mir die Uhr hier im MP geholt, weil ich ein Modding-Projekt vorhatte, welches ich jetzt aber sein lasse - eine reicht mir.
Die Uhr ist aus 2010, kaum getragen und in einwandfreiem Zustand - siehe Bilder.
Die Uhr kommt mit allem Zipp und Zapp (Uhr, Papiere, Garantie, Tauchflaschenverpackung und Umkarton)

Für die legendäre Citizen hätte ich gerne 195,- Euro inkl. Versand innerhalb D.

Noch der übliche Disclaimer: dies ist ein Kauf von privat - keine Garantie, keine Rücknahme.
DSC07720.JPGDSC07719.JPGDSC07718.JPGDSC07721.JPGDSC07722.JPGDSC07716.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen "Ecozilla" Stahl-Version, Ref.Nr.: BJ8050-08E

Citizen "Ecozilla" Stahl-Version, Ref.Nr.: BJ8050-08E - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen "Ecozilla" Stahl

    [Erledigt] Citizen "Ecozilla" Stahl: Da etweas Neues in's Haus komt soll mich die CITIZEN "Ecozilla" verlassen. Den Zustand würde ich mit 8,5/10 beurteilen. Leider hat sich am...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E Stahl - Suppa, Mesh, Kautschuk

    [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E Stahl - Suppa, Mesh, Kautschuk: Hallo Zum Verkauf steht meine Ecozilla. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, mit leichten Trage und Bandwechselspuren. Keine großen...
  • [Erledigt] Citizen BJ8050 aka "Ecozilla" Stahl

    [Erledigt] Citizen BJ8050 aka "Ecozilla" Stahl: Hallo zusammen, ich muss meine Uhrensammlung leider etwas verkleinern. Habe hier im Forum eine Ecozilla in Titan erstanden, also darf mich...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla Stahl

    [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla Stahl: Hallo, verkaufe meine Ecozilla in der Stahlversion. Die Lünette schliesst ordentlich mit der 12 ab. Der Sekundenzeiger trifft die Indexe zu...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Citizen "Ecozilla" Stahl

    [Erledigt] Citizen "Ecozilla" Stahl: Da etweas Neues in's Haus komt soll mich die CITIZEN "Ecozilla" verlassen. Den Zustand würde ich mit 8,5/10 beurteilen. Leider hat sich am...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E Stahl - Suppa, Mesh, Kautschuk

    [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E Stahl - Suppa, Mesh, Kautschuk: Hallo Zum Verkauf steht meine Ecozilla. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, mit leichten Trage und Bandwechselspuren. Keine großen...
  • [Erledigt] Citizen BJ8050 aka "Ecozilla" Stahl

    [Erledigt] Citizen BJ8050 aka "Ecozilla" Stahl: Hallo zusammen, ich muss meine Uhrensammlung leider etwas verkleinern. Habe hier im Forum eine Ecozilla in Titan erstanden, also darf mich...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla Stahl

    [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla Stahl: Hallo, verkaufe meine Ecozilla in der Stahlversion. Die Lünette schliesst ordentlich mit der 12 ab. Der Sekundenzeiger trifft die Indexe zu...
  • Oben