[Erledigt] Citizen EcoZilla Stahl/Stahl BJ8050-59E

Diskutiere Citizen EcoZilla Stahl/Stahl BJ8050-59E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Zuge meiner Zillaausdünnung (geiles Wort :D) muss auch meine seltene Stahl/Stahl Zilla das Weite suchen... Die Uhr wurde gerne getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Im Zuge meiner Zillaausdünnung (geiles Wort :D) muss auch meine seltene Stahl/Stahl Zilla das Weite suchen...

Die Uhr wurde gerne getragen und hat sichtbare Gebrauchsspuren am Band. Die Spuren sieht man allerdings erst dann wenn man genauer hinschaut bzw. danach sucht. Die Uhr selbst ist im sehr guten Zustand und die Ausstattung ist komplett (Kunst?Lederbox, Papiere, Bandglieder).

Die BJ8050-59E gibt es innerhalb Europas gar nicht mehr und ausserhalb nur noch sehr selten zu kaufen.
Ich möchte für meine 250€ incl. Versand...

Daten:

- verschraubter Gehäuseboden,
- verschraubte Krone,
- gewölbtes Mineralglas,
- wasserdicht geprüft bis 30 bar,
- Durchmesser (ohne Krone) 48,5 mm,
- Höhe 18,5 mm,
- Eco-Drive Technik - nie mehr Batteriewechsel Dunkelgangreserve bis zu 180 Tagen,
- schwarzes Zifferblatt,
- Datumsanzeige

Zuletzt bearbeitet:
DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen EcoZilla Stahl/Stahl BJ8050-59E

Citizen EcoZilla Stahl/Stahl BJ8050-59E - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen "Ecozilla" Stahl

[Erledigt] Citizen "Ecozilla" Stahl: Da etweas Neues in's Haus komt soll mich die CITIZEN "Ecozilla" verlassen. Den Zustand würde ich mit 8,5/10 beurteilen. Leider hat sich am...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E Stahl - Suppa, Mesh, Kautschuk

[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E Stahl - Suppa, Mesh, Kautschuk: Hallo Zum Verkauf steht meine Ecozilla. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, mit leichten Trage und Bandwechselspuren. Keine großen...
  • [Erledigt] Citizen BJ8050 aka "Ecozilla" Stahl

[Erledigt] Citizen BJ8050 aka "Ecozilla" Stahl: Hallo zusammen, ich muss meine Uhrensammlung leider etwas verkleinern. Habe hier im Forum eine Ecozilla in Titan erstanden, also darf mich...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla Stahl

[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla Stahl: Hallo, verkaufe meine Ecozilla in der Stahlversion. Die Lünette schliesst ordentlich mit der 12 ab. Der Sekundenzeiger trifft die Indexe zu...