[Erledigt] CITIZEN Ecozilla im Komplett- Paket

Diskutiere CITIZEN Ecozilla im Komplett- Paket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen: CITIZEN Ecozilla im Komplett- Paket Marke: CITIZEN Model: BJ 8050-08E Durchmesser ohne Krone: 48 mm Zustand: gut, mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raesfelder

raesfelder

Themenstarter
Zu verkaufen: CITIZEN Ecozilla im Komplett- Paket

Marke: CITIZEN
Model: BJ 8050-08E
Durchmesser ohne Krone: 48 mm
Zustand: gut, mit den üblichen Gebrauchsspuren
Preis: 333,00 Euro
Lieferumfang: Uhr wie abgebildet mit Suppa- Adaptern, Zwei Custom- Made in Germany- Armbändern (vom Forenmitglied) und Anleitung& Garantieheftchen (deutsche Auslieferung)
Versand ab 4,30EUR möglich

Die Ecozilla im Komplettpaket kaufen& der Sommer kann kommen...8-)

Anhänge

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
OK, jetzt 299,00 inkl. Versand via Götterbote, eventuell auch einzeln zu verkaufen...

Gruß:super:
Ulli

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo Forianer!

Die beiden Lederbänder und die Adapter sind "reserviert bis zum Zahlungseingang".

Die Ecozilla mit dem originalen Band kostet jetzt 199,00EUR plus Versand nach Wunsch:super:

Gruß
Ulli

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...reduziert auf jetzt 185,00EUR+ Versandkosten für diese gut erhaltene EcoZilla, mit dem orig. Band deutsche Auslieferung in 2008, Papiere...8-)

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...der Sommer kommt!!! Jetzt 175,00 inkl. Papiere& Kautschuk, plus Versand nach Aufwand!!!

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...die Uhr ist verkauft! Vielen Dank allen Interessierten und dem Forum!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN Ecozilla im Komplett- Paket

CITIZEN Ecozilla im Komplett- Paket - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla

[Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla: Hallo, ich besitze die Citizen Ecozilla Bj8050, das ist die Stahlversion mit dem Gummiband. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren, wie sich die...
  • [Erledigt] Citizen „Ecozilla“ BJ8050-08E

[Erledigt] Citizen „Ecozilla“ BJ8050-08E: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
  • Die Fette Henne, oder Citizen Ecozilla

Die Fette Henne, oder Citizen Ecozilla: ...wie ich nach Jahren wieder einer Ecozilla verfallen bin. . Heute Vormittag war's. Ich schleppte mich über den Flohmarkt von Metz und da sah ich...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BJ8050-08E Eco Drive 300m komplett Stahl Ecozilla

[Erledigt] Citizen Promaster BJ8050-08E Eco Drive 300m komplett Stahl Ecozilla: Hallo Freunde der Südsee Möchte Euch hier eine schöne Ecozilla anbieten Citizen Promaster BJ8050-08E Eco Drive Solar (Kein Batteriewechsel...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla Eco Drive Bj 8050-08e in Komplett Stahl Ausführung -

[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla Eco Drive Bj 8050-08e in Komplett Stahl Ausführung -: Hallo Freunde der Südsee Habe hier eine sogenannte Citizen Ecozilla im Angebot - mit seltenem Stahlband -war so nur in den Staaten erhältlich -...