[Erledigt] Citizen Ecozilla Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr

Diskutiere Citizen Ecozilla Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Info der User hat 2 Ecozillas 62kurt Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Citizen Ecozilla Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr zum...
docwatch

docwatch

Themenstarter
Info der User hat 2 Ecozillas 62kurt

Servus Vintage Gemeinde,

Hier kommt eine Citizen Ecozilla Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr zum Verkauf.

Die Uhr hat ein Citizen Quarz Kaliber.

Das Edelstahl Gehäuse hat einen Durchmesser von 52mm mit Krone.

Die Uhr ist in einem schönen Zustand, siehe Bilder.

Alle Funktionen sind in Ordnung.

Meine Preisvorstellung: EUR 200,-- + Versand.

Ich kann als Privatmann keine Gewährleistung oder Garantie/Rücknahme anbieten.

P1110753.JPGP1110754.JPGP1110758.JPGP1110762.JPGP1110787.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Citizen Ecozilla Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr

Citizen Ecozilla Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr zum Verkauf. Die Uhr hat ein...
[Erledigt] Citizen Promaster Field Eco Drive GMT BJ7100-82E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Field Eco Drive GMT (BJ7100-82E). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen"Promaster" Eco-Drive, JZ1061-57E: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Citizen"Promaster"Eco-Drive JZ1061-57E trennen. Die Uhr wurde getragen aber nicht gerockt. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Eco-Drive Diver: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Citizen Promaster BN0150-10E. Eco-Drive Kaliber E168 Größe 44mm ohne Krone Anstoßbreite 20mm Schwarzes...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive BN0158-18X: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Eco-Drive BN0158-18X. Kann sich nicht gegen die am Arm präsentere EcoZilla...
Oben