[Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050- 08E mit sehr viel Zubehör

Diskutiere Citizen Ecozilla BJ8050- 08E mit sehr viel Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch meine Citizen Ecozilla von April 2014 an. Das Set beinhaltet: Citizen Ecodrive BJ8050- 08E, 300m Wadi, 48mm Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

candy.45

R.I.P.
Themenstarter
Biete Euch meine Citizen Ecozilla von April 2014 an. Das Set beinhaltet:

Citizen Ecodrive BJ8050- 08E, 300m Wadi, 48mm Durchmesser, Edelstahlgehäuse
Suppaparts; Bandanstöße für 24mm Bänder
Kautschuk Band gelocht, z.Zt. montiert, ungetragen
Orginalband von Citizen mit Bandverlängerung, ungetragen
Bond Zulu von Miro, ungetragen
Citizen Uhrenbox mit Bedienungsanleitung u. Garantiekarte
Citizen Taucherflasche

Die Uhr ist absolut neuwertig und nur einmal Zuhause probegetragen, Microkratzer sehe ich nicht wirklich, möchte ich aber nicht ausschließen.
Für das komplette Set hätte ich gerne: FP 260,- € incl. Versand in DE., bitte keine Tauschangebote.

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Ecozilla BJ8050- 08E mit sehr viel Zubehör

Citizen Ecozilla BJ8050- 08E mit sehr viel Zubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen „Ecozilla“ BJ8050-08E

[Erledigt] Citizen „Ecozilla“ BJ8050-08E: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
  • [Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter

[Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter: Ich werd ja auch nicht schlauer! Wie oft hatte ich die schon? 3x?? Und komischerweise wird die nicht kleiner oder leichter. Seltsam... Also, für...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im ÜberFullPaket

[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im ÜberFullPaket: Hallo liebes Forum, wie das so ist...der Sommer naht....die Gedamken bekommen ihren Lauf....eine neue Urlaubsuhr muß her! Ihr kennt das!!! Und...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050

[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Ecozilla BJ8050. Die Uhr wurde getragen, hat auch hier und da ein paar kleine...
  • [Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter

[Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz schaffen und biete deshalb meine Ecozilla zum Verkauf an. Die Uhr wurde in 12/17 erworben und...