[Erledigt] Citizen EcoZilla aus 11/2010 mit Suppa Adaptern und Bomba Ammo Strap

Diskutiere Citizen EcoZilla aus 11/2010 mit Suppa Adaptern und Bomba Ammo Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Citizen „EcoZilla“ BJ8050-08E. Leider will der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Die technischen Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CityDaze

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Citizen „EcoZilla“ BJ8050-08E.
Leider will der Funke bei mir nicht so recht überspringen.

Die technischen Daten habe ich mir vom Hersteller geliehen:
Eco-Drive Antrieb
Gangreserve 180 Tage
Edelstahlgehäuse
Verschraubter Gehäuseboden
Verschraubte Krone
Antimagnetisch
Drehbare Lünette
Kautschukarmband
Datumsanzeige
Lumineszierende Zeiger & Indexe
Wasserdicht bis 30 bar

Die Uhr habe ich im November 2010 neu (in Deutschland) gekauft, somit besteht also noch Restgarantie bis Ende 2012.

Dazu gibt neue Suppa Adapter vom Januar 2011, ein BOMBA Ammo Strap und eine satinierter Steinhart Pre-V Schließe. Das ganze kommt inkl. Original Band (+Tauchervelängerung) Rechnung, Papieren und Garantiekarte in der schönen Citizen Taucherflasche.

Die Uhr hat mich €244,- gekostet, die Suppa Adapter €40,-, das BOMBA Strap €80,- und die Steinhart Schließe €15,-.

Für das komplette Paket hätte ich gerne €315,- inkl. Versand; lasse aber auch noch in einem gewissen Rahmen mit mir reden.

Gruß,
Steffen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen EcoZilla aus 11/2010 mit Suppa Adaptern und Bomba Ammo Strap

Citizen EcoZilla aus 11/2010 mit Suppa Adaptern und Bomba Ammo Strap - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla

[Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla: Hallo, ich besitze die Citizen Ecozilla Bj8050, das ist die Stahlversion mit dem Gummiband. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren, wie sich die...
  • [Erledigt] Citizen „Ecozilla“ BJ8050-08E

[Erledigt] Citizen „Ecozilla“ BJ8050-08E: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
  • Die Fette Henne, oder Citizen Ecozilla

Die Fette Henne, oder Citizen Ecozilla: ...wie ich nach Jahren wieder einer Ecozilla verfallen bin. . Heute Vormittag war's. Ich schleppte mich über den Flohmarkt von Metz und da sah ich...
  • [Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter

[Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter: Ich werd ja auch nicht schlauer! Wie oft hatte ich die schon? 3x?? Und komischerweise wird die nicht kleiner oder leichter. Seltsam... Also, für...
  • [Erledigt] Citizen Promaster ECOZILLA Titan 300 - viel Zubehör

[Erledigt] Citizen Promaster ECOZILLA Titan 300 - viel Zubehör: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Ich habe hier viele und durchweg positive Bewertungen! ;) Zum Verkauf steht eine...