[Erledigt] CITIZEN EcoDrive Flieger-Chronograph CA4210

Diskutiere CITIZEN EcoDrive Flieger-Chronograph CA4210 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Citizen EcoDrive Fliegerchronographen. (CA4210). Die Uhr wurde selten getragen, da sie mir einfach...
Angsthase

Angsthase

Themenstarter
Liebe Forengemeinde,

ich verkaufe hier meinen Citizen EcoDrive Fliegerchronographen. (CA4210).
Die Uhr wurde selten getragen, da sie mir einfach zu groß ist. Deshalb hat sie auch keine Gebrauchsspuren, Armband, Gehäuse und Glas sind makellos!
Bei dem Milanaise-Armband handelt es sich nicht um das originale von Citizen, sondern um ein qualitativ hochwertiges Aftermarket-Band.

Hier noch einige Daten:

Marke: Citizen
Artikelnummer: CA4210
Anzeige: Chronograph
Uhrglas: Mineralglas
Uhrband: Edelstahl
Uhrbandbreite: 22 mm
Zifferblattfarbe: schwarz-dunkelgrau
Gehäuse Material: Edelstahl
Gehäuseoberfläche: mattiert & glänzend
Gehäuse Höhe: 13,5 mm
Gehäuse Durchmesser: 45 mm
Gewicht der Uhr: 155 gr.
Wasserdichtheit: 100 m
Funktionen: Datum; 24 Std. Anzeige
Leuchtzeiger
Stoppfunktion
Eco-Drive Antrieb

Für das gute Stück hätte ich gerne EUR 120,00 inkl. versichertem Versand.
Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder per Barzahlung bei Übergabe im Raum Kleve.

Ich versichere hiermit, daß die Uhr mein Eigentum ist und ich kein Händler bin.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch und Garantie ausgeschlossen.

ecodrive1.jpg
ecodrive2.jpg
ecodrive3.jpg
ecodrive4.jpg
ecodrive5.jpg
ecodrive6.jpg

Anhänge

• ecodrive1.jpg
    ecodrive1.jpg
    420,2 KB · Aufrufe: 47
Angsthase

Angsthase

Themenstarter
Noch zu haben. ;-)

Mein Preis für die Uhr liegt bei VB EUR 120,00 inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands.

Ich freue mich auf eure Angebote, bzw. Anfragen.

Angsthase

Angsthase

Themenstarter
UPDATE:

VB EUR 110,00 inklusive versichertem Versand (innerhalb D) für diesen tollen Chrono.

Ich freue mich auf Eure Angebote, bzw. Anfragen.

Angsthase

Angsthase

Themenstarter
UPDATE:

VB EUR 100,00 inklusive versichertem Versand (innerhalb D) für diesen tollen Chrono.

Ich freue mich auf Eure Angebote, bzw. Anfragen.

Thema:

CITIZEN EcoDrive Flieger-Chronograph CA4210

CITIZEN EcoDrive Flieger-Chronograph CA4210 - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN EcoDrive Fliegerchrono (CA0690-88L) / in blau mit Stahlband: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Citizen EcoDrive Fliegerchronographen. (CA0690-88L). Die Uhr wurde selten getragen und macht einen...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug. Das Ziffernblatt ist custom-made und full-lumed...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod mit Handaqufzug: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier einen Vostok Amphibia Mod mit Handaqufzug. Die Uhr weist minimalste Gebrauchsspuren auf, die nur bei...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod, Siver-Blue-Diver, Handaufzug, 200 m: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Vostok Amphibia Mod, den ich selber "Silver-Blue-Diver" genannt habe. Das Ziffernblatt ist...
[Erledigt] Citizen EcoDrive World Time Chronograph, ref. AT0361-81E, neuwertig, orig. Milanaise + Zusatzbänder: Hallo zum Verkauf steht die sich ausschließlich in meinem Eigentum befindende Citizen EcoDrive World Time Chronograph, ref. AT0361-81E Dies ist...
Oben