[Erledigt] Citizen Ecodrive BJ8050-08E aka ECOZILLA

Diskutiere Citizen Ecodrive BJ8050-08E aka ECOZILLA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...

Paule

Themenstarter
Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug!

Angeboten wird eine Citizen BJ8050-08E. Die Uhr war eine Zeit lang im Büroeinsatz. Richtig aufregende Abenteuer hat sie also nicht erlebt, entsprechend gut ist der Zustand, grobe Kratzer am Gehäuse oder Verschleiß am Band konnte ich nicht feststellen.

Dieses Modell ist bei einem Druck von bis zu 30 bar wasserdicht und eignet sich somit hervorragend zum Schwimmen und Tauchen. Das Edelstahlgehäuse ist antimagnetisch und mit einem verschraubten Boden versehen. Der Antrieb der BJ8050-08E erfolgt durch einen Eco Drive. Dieser bezieht seine Energie mittels einer Solarzelle aus dem Sonnenlicht. Im Dunkeln oder unter Wasser läuft die Uhr dennoch weiter, denn sie bietet eine Gangreserve von bis zu 180 Tagen.

Trotz der Größe mit d=48mm, h=18mm und einem Gewicht von etwa 200 Gramm lässt sich die Uhr bequem tragen. Die Lünette rastet satt. Zum Lieferumfang gehören die Uhr (gereinigt), die Armbandverlängerung für Taucheinsätze (unbenutzt), Bedienungsanleitung und die originale Uhrenbox.

Preisvorstellung inkl. Versand in D. ohne Inseln: 180,00 Euro. Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Bilder sagen mehr als Worte:

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg

Paule

Themenstarter
Und nun für 160,00 Euro inkl. Versand in D. ohne Inseln. Bei Kaufinteresse bitte beachten: ein Versand ist erst nach Ostern realisierbar.

Thema:

Citizen Ecodrive BJ8050-08E aka ECOZILLA

Citizen Ecodrive BJ8050-08E aka ECOZILLA - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA ": Dear all, ich verkaufe als privater Sammler aus meiner privaten Sammlung folgenden Diver: Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA "...
[Erledigt] Citizen BJ8050-08E - Ecozilla: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr von meinem Vater. Eine Citizen BJ8050-08E Ecozilla, auch liebevoll Aschenbecher genannt. ;) Dies...
[Erledigt] Citizen EcoZilla BJ8050-08E mit zickiger Krone: Hallo Leute Heute würde ich gerne meine Citizen BJ8050-08E verkaufen. Besser bekannt als die EcoZilla. EcoDrive,6Monate Dunkelgangreserve ,48mm...
[Verkauf] Citizen BJ8050-08E - Ecozilla: Zum Verkauf steh eine Citizen BJ8050-08E. Der Spitzname "Aschenbecher" passt; das Ding ist einfach groß. Eine tolle Uhr, eigenständig und...
[Erledigt] Citizen „Ecozilla“ BJ8050-08E: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
Oben