Kaufberatung Citizen Eco-Zilla BJ8044 oder Auto-Zilla NH6930? Titan-Versionen/Fragen

Diskutiere Citizen Eco-Zilla BJ8044 oder Auto-Zilla NH6930? Titan-Versionen/Fragen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Dieser Thread richtet sich an (Ex-)Besitzer oben genannter Uhren, da ich mit dem Kauf einer von beiden liebäugle und ein paar Fragen diesbezüglich...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dieser Thread richtet sich an (Ex-)Besitzer oben genannter Uhren,
da ich mit dem Kauf einer von beiden liebäugle und ein paar Fragen diesbezüglich habe:

1. Werden die Uhren überhaupt noch hergestellt? Zumindest bei der Auto-Zilla, meine ich irgendwo mal gelesen zu haben das die Produktion eingestellt wurde(?),
bei der Eco-Zilla bin ich mir nicht sicher, weiß aber das die Version in Titan eher seltener zu bekommen ist.

2. Das leidige Thema des von der Sonne verblichenen, Minutenzeigers... - Problem nur bei der Eco-Zilla oder bei beiden/Nur frühere Baujahre betroffen?

3. Die Eco-Zilla hat ja nicht die DuraTec Beschichtung der Auto-Zilla - Großes Manko?

4. Habe hier Auto-Zilla SuppaParts Adapter + Adapter für NATO-/ZULU Straps, beide Titan. Passen die auch für die Eco-Zilla..., denke schon - Oder???

Viele Fragen, ich weiß... :oops:

Thema:

Citizen Eco-Zilla BJ8044 oder Auto-Zilla NH6930? Titan-Versionen/Fragen

Citizen Eco-Zilla BJ8044 oder Auto-Zilla NH6930? Titan-Versionen/Fragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Eco Drive "ECO-Zilla" 300m US Ausführung mit Orginal Stalband

[Erledigt] Citizen Eco Drive "ECO-Zilla" 300m US Ausführung mit Orginal Stalband: Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, bis auf Micro Swirls und Desk Diving spuren. Mit Ersatzgliedern, Orginal Verpackung und...
  • [Erledigt] Citizen "ECO-Zilla" BJ8050-08E

[Erledigt] Citizen "ECO-Zilla" BJ8050-08E: Hallo, verkaufe o.g. Ecozilla aus 01.2017 mit Rechnung und allen Papieren. Die Garantiekarte ist aber nicht ausgefüllt. Habe die Uhr vor 4 Monaten...
  • [Erledigt] Citizen BJ 8050-08E aka Eco-Zilla Professional Divers 300m ungetragen

[Erledigt] Citizen BJ 8050-08E aka Eco-Zilla Professional Divers 300m ungetragen: Ungetragene Citizen Eco-Zilla, mit 2 Jahren Garantie (Zertifikat von 09/2017), komplett wie bei Auslieferung mit Instruktionen, Tauchverlängerung...
  • [Erledigt] Citizen Eco Zilla BJ 8050-08E Promaster Aqualand mit Suppa Adapter und Strap Set

[Erledigt] Citizen Eco Zilla BJ 8050-08E Promaster Aqualand mit Suppa Adapter und Strap Set: Hallo und guten Abend Ich hatte mir das ganze hier zusammen gekauft und dann machte mir ein gutes Angebot ein Strich durch die Pläne Ich biete...
  • [Verkauf] Citizen Tauchverlängerung Kautschuk für Eco-Zilla/Autozilla Neu

[Verkauf] Citizen Tauchverlängerung Kautschuk für Eco-Zilla/Autozilla Neu: Citizen Tauchverlängerung Kautschuk für Eco-Zilla/Autozilla, neu, habe 2 Stück, je 13 Euro inkl. LUPO Versand. Privatverkauf, keine Rücknahme.