citizen eco drive

Diskutiere citizen eco drive im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; was meint die forumsgemeinde zu dieser uhr? hat vielleicht wer dieses modell?
  • citizen eco drive Beitrag #1
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
4.443
was meint die forumsgemeinde zu dieser uhr? hat vielleicht wer dieses modell?

BJ9130-05E-3m.jpg
 
  • citizen eco drive Beitrag #2
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

na die ist doch chic...wenn man das so sagen darf.

Gruß Sven
 
  • citizen eco drive Beitrag #3
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.859
Ort
Wien Floridsdorf
Kurze frage - ehrliche Antwort: Diese Krone mit dem nur angedeuteten Schutz paßt aber sowas von nicht!
 
  • citizen eco drive Beitrag #4
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Ich muss euch beiden recht geben :-).
 
  • citizen eco drive Beitrag #5
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Tja...die Krone.
Wer darüber hinwegsehen und evtl. Verletzungen in Kauf nehmen kann (kein Witz, Kumpel von mir hat sich ´ne eher günstige an Land gezogen und ist im Bereich Krone z.Zt. immer aufgewetzt).
Muß man live sehen.
Schließe mich den Vorrednern an.
Ansonsten baut Citizen qualitativ und optisch sehr gut !
Besitze selber 2 EcoDrive. Eine in Titan.

Grüße...Frank.
 
  • citizen eco drive Beitrag #6
R

roger1

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
124
Leider gibt es sie nicht mit Automatik ...
 
  • citizen eco drive Beitrag #7
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
wo bekommt man das modell :?:
 
  • citizen eco drive Beitrag #8
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Ein interessantes ansprechendes Outfit hat diese CITIZEN :wink:

Tja, das mit der Krone und den nur "angedeuteten" Flankenschutz iss´n bisserl blöd... Dann fände ich´s praktischer, wie bei der SEIKO Kinetic Orange Monster Dvier - die "Knüppel" für "Linksträger" auch auf der linken Seite:

SeikoKineticOMDiverintoWater.jpg


Die Uhr trägt dadurch sehr angenehm... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

citizen eco drive

citizen eco drive - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive: Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive aus September 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere...
[Suche] Citizen Promaster Eco-Drive Marine BN0100-34L: Ich suche diese in blau: Citizen Promaster Eco-Drive Marine BN0100-34L Ich hatte sie schon mal und habe sie gehen lassen 😫
CITIZEN Eco-Drive Lebenserwartung - und danach?: Liebe Freunde, mich hat wieder das "High-Tech" Fieber gepackt und mich dürstet es nach einer technischen Innovation aus Fernost. SEIKO Kinetic...
[Erledigt] Citizen AW5000-24E Eco-Drive: zum Verkauf steht meine Citizen AW5000-24E Eco-Drive, Ref. AW5000-24E, "Full set" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive Khaki Black: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine Citizen Eco-Drive BM8476-23EE Die Uhr ist: Aus Januar 2022 und kaum getragen, die Uhr ist wie neu...
Oben