citizen eco drive

Diskutiere citizen eco drive im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; was meint die forumsgemeinde zu dieser uhr? hat vielleicht wer dieses modell?
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
was meint die forumsgemeinde zu dieser uhr? hat vielleicht wer dieses modell?

skysven

skysven

Hallo,

na die ist doch chic...wenn man das so sagen darf.

Gruß Sven

RiGa

RiGa

Kurze frage - ehrliche Antwort: Diese Krone mit dem nur angedeuteten Schutz paßt aber sowas von nicht!

DocThor

DocThor

Ich muss euch beiden recht geben :).

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Tja...die Krone.
Wer darüber hinwegsehen und evtl. Verletzungen in Kauf nehmen kann (kein Witz, Kumpel von mir hat sich ´ne eher günstige an Land gezogen und ist im Bereich Krone z.Zt. immer aufgewetzt).
Muß man live sehen.
Schließe mich den Vorrednern an.
Ansonsten baut Citizen qualitativ und optisch sehr gut !
Besitze selber 2 EcoDrive. Eine in Titan.

Grüße...Frank.

R

roger1

Leider gibt es sie nicht mit Automatik ...

S

Seikomann

wo bekommt man das modell :?:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ein interessantes ansprechendes Outfit hat diese CITIZEN :wink:

Tja, das mit der Krone und den nur "angedeuteten" Flankenschutz iss´n bisserl blöd... Dann fände ich´s praktischer, wie bei der SEIKO Kinetic Orange Monster Dvier - die "Knüppel" für "Linksträger" auch auf der linken Seite:

Die Uhr trägt dadurch sehr angenehm... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

citizen eco drive

citizen eco drive - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead)

[Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead): Zum Verkauf biete ich eine schicke Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph/Caliber E210/Limited Edition AV0075-70E(Bullhead) an. Sie...
  • [Verkauf] Citizen Promaster BN0100 Eco Drive

[Verkauf] Citizen Promaster BN0100 Eco Drive: Vorab: Ich bin Privatanbieter, kein Gewerblicher. Daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Die Uhren nehmen wieder mal Überhand...
  • [Erledigt] Citizen Chrono, Lederband, Titan, Saphir, Eco Drive

[Erledigt] Citizen Chrono, Lederband, Titan, Saphir, Eco Drive: Ich biete Euch hier meine sehr sehr selten getragene Citizen Chrono an. Titan Gehäuse Eco Drive Saphire Glas Hirsch Lederband Preis : 149€ +...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-10E

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-10E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-10E mit schwarzem ZB. Ich habe die Uhr im November 2016 online...
  • Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E

Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E: Hallo, ich bin auf der Suche an einer günstigen GMT und da ich den Eco Drive Modellen von Citizen nicht abgeneigt, bin könnte ich mit einen...