Citizen Eco Drive

Diskutiere Citizen Eco Drive im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Leute, bei Citizen wurden ein paar Uhren als "neu" deklariert. Weiß aber nicht, ob die wirklich neu sind. Zu dieser Reihe gehört...
glitzerFunkel

glitzerFunkel

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
99
Hallo liebe Leute,

bei Citizen wurden ein paar Uhren als "neu" deklariert. Weiß aber nicht, ob die wirklich neu sind.

Zu dieser Reihe gehört noch ein Modell mit weißem Zifferblatt. So als Alltagsuhr finde ich, dass die recht angenehm aussehen.

LG
 

Anhänge

  • citizen_daten.JPG
    citizen_daten.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 115
  • citizen.JPG
    citizen.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 115
glitzerFunkel

glitzerFunkel

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
99
Habe gerade erst gesehen, dass es die auch als Chrono gibt.
 

Anhänge

  • citizen_chrono_daten.JPG
    citizen_chrono_daten.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 60
  • citizen_chrono.JPG
    citizen_chrono.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 54
Bluesdiver

Bluesdiver

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
808
Ort
Kurpfalz
Die sind mir beim stöbern in der Bucht auf der Suche nach ner Titan auch aufgefallen.
Find ich auch interessant.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.409
Ort
Bärlin
Und die Größe scheint bei der Modellbeschreibung gar keine Rolle zu spielen...... :hmm:

Gruß
Mike
 
Bluesdiver

Bluesdiver

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
808
Ort
Kurpfalz
Was mich eher vom Kauf zurückhält ist das Day/Date.
Macht das Datum extrem klein und den Wochentag benötige ich nicht auf dem Ziffernblatt.
 
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
9.329
Ort
Wien, Oida ;-)
Klassischer Daily Rocker, die Uhr für alle Fälle. Der Minutenzeiger ist mir persönlich zu kurz und schlecht vom Stundenzeiger unterscheidbar.

Hat vielleicht jemand Infos zum Preis?
 
Thema:

Citizen Eco Drive

Citizen Eco Drive - Ähnliche Themen

CITIZEN Eco Drive Werk: Unterschied zwischen E660 und H145: Hallo, ich interessiere mich für eine Citizen Eco Drive (CB0230-81E und CB5850-80E). Was ist denn der wesentliche Unterschied der beiden...
Citizen Record Label Tsuno Chrono: Citizen hat bereits vor einiger Zeit einen modernisierten Bullhead-Chronograph auf den Markt gebracht. Nun legen die Japaner mit einem...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive. Blau. BN0100-34L: Liebe Forumsmitglieder, es werden mehr und mehr und so habe ich mich entschlossen mich von einigen meiner schönen Uhren zu trennen. Hier bitte...
Citizen Promaster Diver Eco Drive BN0152-06E Gold / Schwarz: Hallo, ich möchte Euch hier meine neue Citizen Promaster Diver vorstellen: Zuerst einmal bin ich "Schreiberneuling" hier bei Euch, lese aber...
Vorlauf Citizen Eco Drive Marinaut (1. Serie): Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Citizen Eco Drive Marinaut der ersten Serie. Die Uhr funktioniert tadellos, jedoch beobachte ich seit ein...
Oben