Citizen Eco Drive Wave

Diskutiere Citizen Eco Drive Wave im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, ich habe heute als geschenk eine Eco Drive Wave CC9025-51E bekommen. Alles funktioniert, nur: Lässt sich die Krone nicht in...
G

guru2431

Themenstarter
Hallo liebes Forum,
ich habe heute als geschenk eine Eco Drive Wave CC9025-51E bekommen.
Alles funktioniert, nur: Lässt sich die Krone nicht in der 0 Stellung festschrauben?

LG und DANKE Michael

H

Heinrich1984

Ich habe die cc9015-54e (ist auch eine Satellite Wave mit dem selben F900 Kaliber) und dort gibt es auch keine verschraubte Krone. Auf der Citizen Webseite ist auch nichts dergleichen zu lesen.

Von dem her alles okay.

Übrigens: schönes Geschenk :super:

Thema:

Citizen Eco Drive Wave

Citizen Eco Drive Wave - Ähnliche Themen

• Citizen Eco-Drive Chronograph Titan - Erfahrungen

Citizen Eco-Drive Chronograph Titan - Erfahrungen: Hallo zusammen, will mir für den täglichen Einsatz / Gebrauch eine neue Uhr kaufen. Besitze bereits u. a. eine Citizen Eco-Drive und bin vom...
  • [Verkauf] Citizen Eco-Drive AT9036-08E Radio Controlled

[Verkauf] Citizen Eco-Drive AT9036-08E Radio Controlled: Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine selten getragene Citizen Eco-Drive 4 Zonen Funkuhr (Europa, Japan, USA, China, Kaliber H820) mit bis zu...
  • [Reserviert] Citizen Eco Drive in Gelb und Casio W-800

[Reserviert] Citizen Eco Drive in Gelb und Casio W-800: Meine beiden Sommeruhren -Citizen Eco Drive mit tollem, strukturierten gelben Zifferblatt und -Casio W-800 mit 10-Jahres-Batterie Sollen mich...
  • [Verkauf] Citizen Stiletto AR3014-56A Bicolor Eco Drive Saphirglas

[Verkauf] Citizen Stiletto AR3014-56A Bicolor Eco Drive Saphirglas: Guten Morgen, ich bin ein Privatverkäufer und verkaufe eine neuwertige Citizen Stiletto Eco Drive AR3014-56A Made in Japan in der Bicolor...
  • [Erledigt] Citizen Nighthawk Pilot Promaster BJ7010-59E Eco-Drive

[Erledigt] Citizen Nighthawk Pilot Promaster BJ7010-59E Eco-Drive: Ich biete euch als Privatperson meine Citizen Nighthawk Pilot Promaster BJ7010-59E Eco-Drive Die Uhr ist durch einen Tausch zu mir gekommen...