[Erledigt] Citizen Eco Drive Titianium Funkuhr

Diskutiere Citizen Eco Drive Titianium Funkuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive Titianium Funkuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
flomuehl

flomuehl

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Eco Drive Titianium Funkuhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht

Sie ist aus
  • 2. Hand, leider keine Alters und Kaufnachweis mehr vorhanden. Ca. 5-6 Jahre alt

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung

Preis:
VHB Euro 375

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Versand ist möglich

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43mm
Titangehäuse
Quarz

Beschreibung der Uhr:
Sehr schöne Funkuhr von Citizen. Mal ein besonderer Look.

IMG_3094.jpgIMG_3095.jpgIMG_3096.jpgIMG_3097.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

flomuehl

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Eco Drive Titianium Funkuhr

Citizen Eco Drive Titianium Funkuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive CB0230-81E Super Titanium Saphirglas Funkuhr 200m WR, Händler-Garantie: Verkaufe eine Citizen CB0230-81E Super Titanium Funkuhr mit Saphirglas. Eco-Drive-Werk Radio Controlled 200m wasserdicht Super Zustand...
[Erledigt] Citizen CB0010-02E Funkuhr Eco-Drive: Biete hier meine Citizen CB0010-02E Eco-Drive Funkuhr an. Box + Bedienungsanleitung liegen mit bei bzw werden mitgeliefert. Neuwertiger Zustand...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk "BJ7000-52E" Eco Drive GMT: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Nighthawk "BJ7000-52E" Eco Drive GMT. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Spinnaker Wreck distressed blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Wreck distressed blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen AT8126-02E ECO / Funkuhr: Biete hier meine Citizen AT8126-02E Funkuhr an. Box + Bedienungsanleitung liegen mit bei bzw werden mitgeliefert. Nur wenige male getragen...
Oben