Citizen Eco Drive Titanium

Diskutiere Citizen Eco Drive Titanium im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde, ich habe die Bedienungsanleitung für meine Eco Drive verloren (Foto), und hoffe, jemand kann mir sagen, wie ich Datum und Uhrzeit...
Nautiker500

Nautiker500

Themenstarter
Liebe Gemeinde,
ich habe die Bedienungsanleitung für meine Eco Drive verloren (Foto), und hoffe, jemand kann mir sagen, wie ich Datum und Uhrzeit einstellen kann. Vielen Dank
_20190527_164344.JPG

thommy.white

thommy.white

Schau mal hier, klick ,bei der offiziellen Citizenseite gibt es die Bedienungsanleitungen aller Kaliber. Dein Kaliber steht unten neben 6 Uhr in ganz klein, es fängt mit E an und dann eine dreistellige zahl. Kann es auf dem Foto nicht ganz erkennen. E660 vielleicht?

In jedem Fall solltest Du die Uhrzeit aber auch manuell durch Herausziehen der Krone zur 2. Position einstellen können, und das Datum durch Herausziehen der Krone zur 1. Position (dann jeweils an der Krone drehen zur Verstellung).

Nautiker500

Nautiker500

Themenstarter
Hallo, Thommy,
das war ja mal eine schnelle Antwort Die entsprechende Anleitung war leicht zu finden, aber es scheint, als wäre das Gestänge der Krone irgendwie ausgerastet. Da bleibt mir wohl ein Gang zum Uhrmacher meines Vertrauens nicht erspart. Trotzdem danke für den Tipp, so habe ich wenigstens für die Zukunft eine geeignete Betriebsanleitung.
Gruß Jens

Thema:

Citizen Eco Drive Titanium

Citizen Eco Drive Titanium - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver

[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver: Verkaufe eine Citizen Promaster in sehr schönem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Kein Wasser! Schließe hat ein paar deskdiving Spuren. Nichts...
  • [Verkauf] Seiko / Citizen / Casio / Orient Konvolut Automatik, Chronographen, Eco Drive

[Verkauf] Seiko / Citizen / Casio / Orient Konvolut Automatik, Chronographen, Eco Drive: So liebe Mitstreiter, heute habe mal die Schubladen durchstöbert und ein bisschen Bastelware für euch herausgefischt. Habe alles Gefundene an...
  • [Verkauf] Citizen eco drive Diver BM7450-81L

[Verkauf] Citizen eco drive Diver BM7450-81L: Heute möchte ich mich von meiner vor einigen Wochen erworbenen schon wieder trennen. Ich werde leide nicht warm mit ihr 😢 Ich bin Ersterwerber der...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive FC0010-55d Funkuhr Saphirglas Damen Radio Controlled

[Erledigt] Citizen Eco Drive FC0010-55d Funkuhr Saphirglas Damen Radio Controlled: Guten Mittag, ich bin ein Privatverkäufer und verkaufe eine Citizen Eco Drive Funkuhr Modell FC0010-55d für Damen,passt aber auch für Herren gut...
  • [Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau

[Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau: Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau Zum Verkauf steht eine Citizen Titan Eco-Drive mit blauem Ziffernblatt für...