[Erledigt] Citizen Eco-Drive Thermo BQ1000-69A

Diskutiere Citizen Eco-Drive Thermo BQ1000-69A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe hier eine Citizen Eco-Drive Thermo zu verkaufen! Sie wurde hier schon einmal vorgestellt und wurde seitdem auch nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gxam

gxam

Themenstarter
Hallo,

ich habe hier eine Citizen Eco-Drive Thermo zu verkaufen!
Sie wurde hier schon einmal vorgestellt und wurde seitdem auch nicht mehr getragen.

Das ist auch der Grund, warum ich sie abgebe: ich habe zu viele Uhren (geht denn so etwas eigentlich?) und daher bekommt sie keine Tragezeit ab. Dafür ist sie viel zu schade!

Wie man sehen kann ist sie in einem sehr gutem Zustand, sie wurde insgesamt vielleicht 10-20 Mal getragen.
Mehr Details zu der Uhr kann man in der Uhrenvorstellung nachlesen.

Als Preis für dieses Schätzchen hätte ich gerne 275 Euro inkl. versichertem Versand (DHL oder Hermes) in der Originalverpackung.
Der OVP lag bei 499 Euro, und es wurden nicht viele dieser Uhren hergestellt, und dieses Exemplar ist in einem sehr gutem Zustand!

SDIM0442.jpg
SDIM0454.jpg

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, Gewährleistung o.ä.

Allerdings gewähre ich ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Warenerhalt, falls einem die Uhr nicht gefällt (und ich sie im gleichen Zustand wieder zurückbekomme, wie ich sie losgeschickt habe!). In diesem Fall müssen die Versandkosten (hin- und zurück) allerdings von Euch getragen werden.

Gerne kann die Uhr auch in Essen begutachtet & abgeholt werden.

Viele Grüße,
Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gxam

gxam

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, bitte den Thread verschieben!

Vielen Dank, daß ich die Möglichkeit hatte, die Uhr hier reinzustellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Eco-Drive Thermo BQ1000-69A

Citizen Eco-Drive Thermo BQ1000-69A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen in OVP

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Mein "Ausdünnen" der Uhrensammlung ist fast abgeschlossen. Fast... Als krönenden Abschluss darf mich hier noch eine...
  • [Erledigt] Citizen JDM Attesa AT8040 57E Titan, Eco-Drive, Funk

[Erledigt] Citizen JDM Attesa AT8040 57E Titan, Eco-Drive, Funk: Aufgrund einiger kürzlich getätigter Käufe kann dieser Topper die Sammlung wieder verlassen. Zu verkaufen: Citizen JDM Attesa AT8040 57E aus...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive CB00021-06E bzw. 57E

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive CB00021-06E bzw. 57E: Hallo zusammen, um mir ein anderes Projekt finanzieren zu können, verkaufe ich hier meine Citizen Promaster CB00021-06E bzw. 57E. Eigentlich...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen aus Mai 2020 inkl. Rechnung

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen aus Mai 2020 inkl. Rechnung: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" geht weiter - getreu dem Motto "alles was nicht getragen...