Kaufberatung Citizen Eco Drive Super Tough

Diskutiere Citizen Eco Drive Super Tough im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich mit diesem Modell liebäugel, wollte ich mal nachfragen, ob nicht schon jemand aus dem Forum mit diesem Modell Erfahrung gemacht hat...
Redskins

Redskins

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
Da ich mit diesem Modell liebäugel, wollte ich mal nachfragen,
ob nicht schon jemand aus dem Forum mit diesem Modell Erfahrung gemacht hat?
Gewicht, Tragekomfort, Verarbeitung des Armbandes etc.
Leider kann man dieses Modell nicht beim Konzi mal eben anlegen, da dieses Modell
wohl nicht für Deutschland gedacht ist.

Gruß Rainer
 

Anhänge

Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.652
Ort
Bamberg
Mit der hab ich auch schon mal geliebäugelt - die Variante ohne Stahl-Lünette gab's mal noch ewig lange bei "watchesandscreen" - ich hab natürlich zu lange gezögert und irgendwann war sie dann weg - könnte mich heute noch dafür ohrfeigen. Das Teil muß schon hammer sein. Ich würde mal ein wenig auf watchuseek recherchieren - da hab ich damals auch ein paar Reviews gefunden. Ich glaube falsch machen kann man mit dem Teil nichts - ist ein Panzer.

Gruß, Sedi :-)
 
Redskins

Redskins

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
Hallo Sedi.

Ich habe jetzt eine ergattert, evtl. erhalte ich sie noch diese Woche,
ansonsten dann in der nächsten Woche.
Ich hoffe mal das sie "ein Panzer" ist, und nicht so leicht ist wie eine Casio.
Das Kevlar Armband habe ich bisher auch noch nicht gesehen/betatscht gehabt.

Gruß Rainer
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.652
Ort
Bamberg
Oh, da freue ich mich schon auf Bilder. Leicht ist sie aber glaube schon - das Gehäuse ist ja wohl irgendein Kunststoff, allerdings ist glaube ich innen noch ein zusätzliches Stahlgehäuse. Wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie gleich an mich weitervertickern (falls ich sie mir überhaupt leisten kann, wird ja nicht gerade billig gewesen sein, ist schließlich relativ gesucht und wird nicht mehr hergestellt). Es gab glaube ich auch mal eine Variante komplett aus Titan - die ist noch geiler. Leider finde ich gerade keine Bilder....ah - hab sie doch gefunden - da sind glaube ich alle Varianten abgebildet:
Citizen Eco-Drive Super Tough "Robert Swan"

PS: Oha, 320$ bei Superchrono? Das übersteigt im Moment meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem.

Gruß, Sedi :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Eco Drive Super Tough

Citizen Eco Drive Super Tough - Ähnliche Themen

  • "Star Citizen"-Gravur auf der Schließe meiner Citizen Eco Drive

    "Star Citizen"-Gravur auf der Schließe meiner Citizen Eco Drive: Liebes Uhrforum, ich bin ein Fan des sich noch in der Alpha-Phase befindenden Computerspiels "Star Citizen" von Chris Roberts. Für die die es...
  • Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

    Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium

    [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium: Hallo liebe UhrenForum-Community, da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...
  • [Verkauf] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26

    [Verkauf] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26: Ich verkaufe als Privatverkäufer Biete die o.a. Uhr an. Original Kaufbeleg aus 2015, bin der Erstbesitzer. Habe sie nur im Uhrlaub getragen, weil...
  • [Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive

    [Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive: Hallo, ich suche die o.g. Uhr ungetragen oder neuwertig. Dank im Voraus.
  • Ähnliche Themen

    Oben