[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP

Diskutiere Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich im neuen vollverklebten ungetragenen Zustand. Die Citizen war eigentlich als Sport- und Urlaubsuhr gedacht (ultraleicht, flach, robust, präzise) ist aber leider deutlich größer als erwartet.

Die Eco-Drive wird inkl. der original Anleitung, Garantiekarte, Rechnung, Hangtag, Umkarton und der Citizen Box versendet.

Mein Preis:

Ich verkaufe meine neue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L für 110,- Euro inkl. versicherten DHL Versand. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch jede Menge original Herstellergarantie vorhanden.

Technische Daten:

Caliber: E031
Antrieb: Eco-Drive
Caliberfunktionen: 180 Tage Gangreserve, Batterie-Entladungsanzeige, Eco-Drive
Gehäusematerial: Super Titanium, Duratect TIC
Bandmaterial: Super Titanium, Duratect TIC
Bandeigenschaften: Band massiv, Doppelfaltschließe, Sicherheitsschließe
Glas: Saphirglas
Ziffernblattfarbe: Blau
Gewicht: 76g
Durchmesser: 41mm
Höhe: 8mm
Bandanstoß: 20mm
Wasserdichtigkeit: 5bar wasserdicht

Original Bilder:

citizen-eco-drive-1.jpg
citizen-eco-drive-2.jpg
citizen-eco-drive-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP

Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Super Titanium Eco Drive CB0190: Verkaufe meine Citizen Super Titanium Eco Drive CB0190. Es ist das brandneue Modell der Kollektion 2020 und gerade 2 Monate jung. Gekauft habe ich...
[Erledigt] Citizen BM7360-82L Eco-Drive Super Titanium blau neuwertig: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine wenig getragene Citizen BM7360-82L Eco-Drive Super Titanium aus Ende 2019 von Amazon.de . Dies ist ein...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive BM7430-89E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco-Drive Herren Armbanduhr BM7430-89E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive Titanium Chronograph CA0350-51E mit 100m WaDi und Saphir: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber B612. Die Uhr habe ich einmal...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X zum Verkauf an. Ich habe die Uhr im Oktober 2017 gekauft. Die Uhr...
Oben