rhazhel
Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich im neuen vollverklebten ungetragenen Zustand. Die Citizen war eigentlich als Sport- und Urlaubsuhr gedacht (ultraleicht, flach, robust, präzise) ist aber leider deutlich größer als erwartet.
Die Eco-Drive wird inkl. der original Anleitung, Garantiekarte, Rechnung, Hangtag, Umkarton und der Citizen Box versendet.
Mein Preis:
Ich verkaufe meine neue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L für 110,- Euro inkl. versicherten DHL Versand. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.
Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch jede Menge original Herstellergarantie vorhanden.
Technische Daten:
Caliber: E031
Antrieb: Eco-Drive
Caliberfunktionen: 180 Tage Gangreserve, Batterie-Entladungsanzeige, Eco-Drive
Gehäusematerial: Super Titanium, Duratect TIC
Bandmaterial: Super Titanium, Duratect TIC
Bandeigenschaften: Band massiv, Doppelfaltschließe, Sicherheitsschließe
Glas: Saphirglas
Ziffernblattfarbe: Blau
Gewicht: 76g
Durchmesser: 41mm
Höhe: 8mm
Bandanstoß: 20mm
Wasserdichtigkeit: 5bar wasserdicht
Original Bilder:

Die Eco-Drive wird inkl. der original Anleitung, Garantiekarte, Rechnung, Hangtag, Umkarton und der Citizen Box versendet.
Mein Preis:
Ich verkaufe meine neue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L für 110,- Euro inkl. versicherten DHL Versand. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.
Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch jede Menge original Herstellergarantie vorhanden.
Technische Daten:
Caliber: E031
Antrieb: Eco-Drive
Caliberfunktionen: 180 Tage Gangreserve, Batterie-Entladungsanzeige, Eco-Drive
Gehäusematerial: Super Titanium, Duratect TIC
Bandmaterial: Super Titanium, Duratect TIC
Bandeigenschaften: Band massiv, Doppelfaltschließe, Sicherheitsschließe
Glas: Saphirglas
Ziffernblattfarbe: Blau
Gewicht: 76g
Durchmesser: 41mm
Höhe: 8mm