[Verkauf] CITIZEN Eco-Drive Solar Chronograph HAU

Diskutiere CITIZEN Eco-Drive Solar Chronograph HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe einen CITIZEN Eco Drive Chronographen in neuwertigem Zustand inkl. Original-Box und Bedienungsanleitung...
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe einen CITIZEN Eco Drive Chronographen in neuwertigem Zustand inkl. Original-Box und Bedienungsanleitung.

Gehäusedurchmesser: ca. 42 mm
Gehäusehöhe : ca. 10mm
Werk: Solar / Quartz
Armband: Edelstahl
Zifferblatt: blau
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäuseboden: geschlossen ,verschraubt
Schließe: Faltschließe
Wasserdicht

Der Preis ist 145 Euro zuzügl. 6,50 Versandkosten

Dies ist ein Privatverkauf – Rückgabe oder Garantie sind ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

CITIZEN Eco-Drive Solar Chronograph HAU

CITIZEN Eco-Drive Solar Chronograph HAU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive

[Erledigt] Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive: Ich verkaufe aus meiner kleinen privaten Sammlung auch meine Citizen Promaster Tough Monoblock Military-Uhr. Die Uhr ist aus 08/2019. Durchmesser...
  • [Erledigt] CITIZEN Eco Drive Diver Damen Taucheruhr EP6051

[Erledigt] CITIZEN Eco Drive Diver Damen Taucheruhr EP6051: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht (da mein Sohn Sie nicht trägt) eine wirklich coole Citizen Eco Drive Diver in dunkelblau! Top Zustand siehe...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Military 200M

[Erledigt] Citizen Eco-Drive Military 200M: Hallo Forumsmitglieder, verkauf hier eine gut erhaltene Citizen Eco-Drive Military 200M AW1410-32X, mit Gebrauchtsspuren: Bitte schaut euch die...
  • Ökologisch fliegen geht nicht? Geht doch! – Citizen Flieger-Chrono Eco-Drive CA7040-85L

Ökologisch fliegen geht nicht? Geht doch! – Citizen Flieger-Chrono Eco-Drive CA7040-85L: Die Luftfahrt hat es der Menschheit schon seit vielen Jahrtausenden angetan. In der Antike assoziierte die Menschheit das Fliegen mit etwas...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset

[Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea BN0000-04H (ausverkauft und in diesem TOP-Zustand absolut selten). Dies ist ein...