[Verkauf] Citizen Eco-Drive Skyhawk Titan, älteres Modell / Blue Angels Version

Diskutiere Citizen Eco-Drive Skyhawk Titan, älteres Modell / Blue Angels Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Retrofans, ich biete hier meine Citizen Eco-Drive Skyhawk zum Verkauf. Die Uhr funktioniert einwandfrei und auch der Akku hält...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Retrofans,

ich biete hier meine Citizen Eco-Drive Skyhawk zum Verkauf.

K800_Cit1.JPG

K800_Cit2.JPG

Die Uhr funktioniert einwandfrei und auch der Akku hält unauffällig lange.
Powerreserve zeigt meist "voll" an.

Optisch getragen, aber nicht gerockt.

Lieferung : Nur die Uhr. Evtl. finde ich noch die Bedienungsanleitung dazu.

Gehäusedurchm. 43mm, leicht gewölbtes Mineralglas (kleiner Kratzer drauf)
Band und Gehäuse : Leichtes Titan
Bandlänge für 20cm Umfang ausreichend.

K800_Cit3.JPG

K800_Cit4.JPG

Funktionen:
Zeit, weitere Zeitzonen
Kalender, 3 Alarme
Chronograph und Countdown Timer
WD 10bar

Ich würde die Uhr für EUR 175.-- inkl. innerdeutschem Versand verkaufen.

! Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme !

Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Mit originaler Bedienungsanleitung!

Neuer Preis: EUR 165.-- inkl. innerd. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Eco-Drive Skyhawk Titan, älteres Modell / Blue Angels Version

Citizen Eco-Drive Skyhawk Titan, älteres Modell / Blue Angels Version - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive

[Verkauf] Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive)

[Verkauf] Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive): Liebe UFO-Forianer, zum Verkauf kommt ein Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive) für Citizen-Fans. Artikelbeschreibung...
  • [Verkauf] Citizen Eco-Drive BM7108-22L

[Verkauf] Citizen Eco-Drive BM7108-22L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco-Drive BM7108-22L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Citizen BM8470-03AE Solar Eco-Drive Analog Quarz

[Verkauf] Citizen BM8470-03AE Solar Eco-Drive Analog Quarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen BM8470-03AE – Herren-Solaruhr mit Eco-Drive Umweltschonender Solarbetrieb mit Eco-Drive-Technologie...