[Erledigt] Citizen Eco-Drive Skyhawk C650-Q02128 - defekt

Diskutiere Citizen Eco-Drive Skyhawk C650-Q02128 - defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Citizen Eco-Drive Skyhawk. Die Uhr ist viel getragen worden und zeigt ordentlich Tragespuren an Glas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Citizen Eco-Drive Skyhawk. Die Uhr ist viel getragen worden und zeigt ordentlich Tragespuren an Glas, Gehäuse und Armband. Trotzdem ist der optische Zustand der Uhr ok, einzig das Glas könnte beizeiten erneuert werden.
Nun zum Defekt der Uhr: Leider lädt der Akku der Uhr nicht mehr auf. Mit normalen Batterien läuft die Uhr, allerdings auch nur relativ kurz, weil der Energiebedarf der Uhr enorm hoch ist. Ich habe für die Uhr noch einen neuen Akku für 20,- EUR bestellt, leider funktioniert dieser nicht. Der Akku ist in Ordnung, der Fehler liegt in der Uhr. Deshalb biete ich die Uhr als defekt an. Soweit ich das überblicken kann, sind die diversen Funktionen der Skyhawk gegeben, d.h. Weltzeit u.a. Dinge lassen sich per Krone und Drücker einstellen.
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Citizen Eco-Drive Skyhawk

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 4,0 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1,2 cm
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- Gesamtumfang von Uhr und Armband beträgt 23,5 cm
- Lieferumfang: Uhr, neuer Akku von Citizen (295-5600) im Wert von 20,- EUR

Meine Preisvorstellung liegt bei 40,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Zum Jahreswechsel ein finales Preisupdate:

29,- EUR

inklusive vers. Versand im DPD-Paket.

LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Neuer Preis:

22,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD

Bedenkt bitte, dass alleine der neue Akku 20,- EUR gekostet hat.

...und reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Eco-Drive Skyhawk C650-Q02128 - defekt

Citizen Eco-Drive Skyhawk C650-Q02128 - defekt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur

[Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur: Citizen Promaster ECO-Drive BN0100-, 200M, Excalibur Ich habe die Uhr im Januar 2015 neu gekauft und seither selten getragen. Trotzdem hat die...
  • Citizen Eco-Drive BM8506-83EE

Citizen Eco-Drive BM8506-83EE: [gelöscht] Hallo. Folgende Herren-Uhr möchte ich vorstellen: Citizen Eco-Drive BM8506-83EE 37 mm Durchmesser ohne Krone knapp 9 mm dick keine...
  • "Star Citizen"-Gravur auf der Schließe meiner Citizen Eco Drive

"Star Citizen"-Gravur auf der Schließe meiner Citizen Eco Drive: Liebes Uhrforum, ich bin ein Fan des sich noch in der Alpha-Phase befindenden Computerspiels "Star Citizen" von Chris Roberts. Für die die es...
  • Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium: Hallo liebe UhrenForum-Community, da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...