[Erledigt] Citizen Eco Drive Schwarz

Diskutiere Citizen Eco Drive Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Freunde der aufgehenden Sonne, ich verkaufe meine Citizen Eco Drive, da sie seit geraumer Zeit nur in meiner Sammlung rumliegt und sie von mir...
watch.out

watch.out

Themenstarter
Freunde der aufgehenden Sonne,

ich verkaufe meine Citizen Eco Drive, da sie seit geraumer Zeit nur in meiner Sammlung rumliegt und sie von mir kaum mehr getragen wird. Vorab gesagt es handelt sich um ne Alltagsuhr die Gebrauchsspuren vorweist wie Microswirls am Gehäuse oder ein Kratzer am Glas auf 4 Uhr. Nichtsdestotrotz funktioniert die Uhr einwandfrei und hat ein sehr ansprechendes, tief strukturiertes Ziffernblatt was wirklich schön anzusehen ist.
Durchmesser mit Krone liegt bei 45mm bei der Uhr.

Für die schöne Citizen würde ich gerne 65€ haben. Versand wäre inkl. ansonsten persönliche Abholung im Raum Bielefeld.

Zum Schluss natürlich der Hinweis das es sich um ein Privatverkauf handelt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmangelhaftung.

DSC_0259_1.JPG
DSC_0260.JPG
DSC_0263.JPG
DSC_0264_1.JPG

Thema:

Citizen Eco Drive Schwarz

Citizen Eco Drive Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive BN0151-17L: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster BN0151-17L. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Citizen Chronograph Eco-Drive Solar (schwarz, Fliegerdesign), CA7040-85E, neu: Schönen Sonntag zusammen, aktuell räume ich wenig auf, daher kommt hier zum Verkauf kommt meine neuer und verklebter Citizen Chronograph mit...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Gold j810-s113610: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
[Erledigt] Citizen CA7040-85L Eco drive "Flieger" Chronograf: Liebe Mitforianer, zum Verkaufen, Citizen CA7040-85L Eco drive "Flieger" Chronograf. Die Uhr ist in einem guten Zustand ohne Beschädigungen. Die...
[Erledigt] Citizen PROMASTER Eco-Drive BJ7100-82E Weltzeit 200M: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Citizen Uhr. Die Uhr wurde im Februar 2022 von mir bei einem Juwelier gekauft. Der...
Oben