[Erledigt] Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas

Diskutiere Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier Citizen Eco-Drive radio-controlled im guten Zustand. Die Uhr hat Gebrauchspuren...

ramtO

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier Citizen Eco-Drive radio-controlled im guten Zustand.

Die Uhr hat Gebrauchspuren, das Saphirglas ist einwandfrei.

Sie funktioniert tadellos.

Die Daten:

Eco-Drive Funkuhr
gn-4w-s-12g - h145 so73553
Gehäuse Edelstahl
Gehäusedurchmesser 41 mm
Länge 49 mm
Dicke 10,5 mm
Wasserbeständigkeit 20 bar
Armband Edelstahl
Saphirglas

Mit der Original-Box und Bedienungsanleitung.

Für diese unverwüstliche Uhr hätte ich gerne 165 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC05055.jpgDSC05046.jpgDSC05048.jpgDSC05049.jpgDSC05050.jpgDSC05051.jpgDSC05053.jpg

ramtO

Themenstarter
Hiermit möchte ich dieses Angebot in Erinnerung bringen.

Noch eine Berichtigung: Der Gehäusedurchmesser beträgt 43 mm!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas

Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Radio Controlled Worldtimer: Werte Member, zum Verkauf kommt mein Citizen World Time Radio Controlled AT9018 mit Natoband, absolut neuwertiges (!) Lederband mit Faltschließe...
[Erledigt] Citizen CB0021 Solar Funk Saphirglas WR200: Als Privatperson verkaufe ich hier meine Citizen Uhr an einem schwarzen Echtleder Armband im Vintage Look. Modell CB0021. Zur Uhr: Eco Drive...
[Erledigt]

Citizen Eco Drive

[Erledigt] Citizen Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Eco Drive one AR 5000-50e von Januar 2021: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive one AR5000-50e. Die Uhr ist in einem neuw. Zustand. Wurde Ende Januar gekauft und ich...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...
Oben