[Erledigt] Citizen Eco-Drive Promaster Sky Satellite Wave - CC9025-51E

Diskutiere Citizen Eco-Drive Promaster Sky Satellite Wave - CC9025-51E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Selten getragene High End Eco-Drive Uhr im absoluten Top-Zustand. Von mir als Reiseuhr neu gekauft in 2018 - und dann aufgrund beruflicher...
M

Makelele

Themenstarter
Selten getragene High End Eco-Drive Uhr im absoluten Top-Zustand.
Von mir als Reiseuhr neu gekauft in 2018 - und dann aufgrund beruflicher Veränderung doch nicht die geplante Tragezeit erhalten.

Eine Uhr "für`s Leben". Nur einige der Highlights:
  • Gehäuse und Band (4-teilig!) aus Citizen "Supertitanium"; Duratect DLC beschichtet => Enorm kratzfest und widerstandsfähig.
  • 20 bar wasserdicht
  • entspiegeltes Saphirglas
  • gerade einmal 126 g leicht
  • Chronograph
  • Alarm
Vollständige technische Daten siehe hier: Citizen Eco-Drive Satellilte Wave GPS CC9025-51E

Dank der Hartbeschichtung kann ich keine Tragespuren erkennen, noch nicht einmal die so oft unvermeidlichen "Desk Diving"-Spuren.
Original-Box mit Umkarton selbstverständlich ebenso enthalten, wie sämtliche Papiere; Hang-Tag und Putztuch.
Band wurde vom Juwelier für mich (19 cm HGU) um ein Glied gekürzt. Das entnommene Glied ist natürlich ebenfalls Teil dieses Komplett-Pakets.

Aktuelle UVP dieser Uhr für Deutschland/Europa 1.695 €. => Meine Preisvorstellung liegt bei 749 € VHB.
(Reden kann man immer; sollte ich mit meiner - wie ich finde fairen - Wert-Beurteilung völlig daneben liegen, lasst es mich bitte wissen.)

Versand: Standard-Paket (DHL oder Hermes) übernehme ich; garantierter Versand (zu verfolgen via Trackingnummer) noch am Tag des Zahlungseinganges (Mo - Fr.)
Expressversand, voll versicherter Versand oder sonstige Wünsche nach Kostenübernahme durch den Käufer überhaupt kein Problem.

Zahlungsmethoden: Barzahlung bei Abholung; PayPal F&F oder Überweisung.

Die Uhr wird selbstverständlich nicht mehr getragen. Höher auflösende Detail-Fotos gerne via Mail, bzw. WhatsApp.

Der Vollständigkeit halber: Da Privatverkauf keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

20200313_121134.jpg20200313_121235.jpg20200313_121253_HDR.jpg20200407_133316.jpg

Uhr ist verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Eco-Drive Promaster Sky Satellite Wave - CC9025-51E

Citizen Eco-Drive Promaster Sky Satellite Wave - CC9025-51E - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen in OVP

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Mein "Ausdünnen" der Uhrensammlung ist fast abgeschlossen. Fast... Als krönenden Abschluss darf mich hier noch eine...
  • [Erledigt] Citizen JDM Attesa AT8040 57E Titan, Eco-Drive, Funk

[Erledigt] Citizen JDM Attesa AT8040 57E Titan, Eco-Drive, Funk: Aufgrund einiger kürzlich getätigter Käufe kann dieser Topper die Sammlung wieder verlassen. Zu verkaufen: Citizen JDM Attesa AT8040 57E aus...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive CB00021-06E bzw. 57E

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive CB00021-06E bzw. 57E: Hallo zusammen, um mir ein anderes Projekt finanzieren zu können, verkaufe ich hier meine Citizen Promaster CB00021-06E bzw. 57E. Eigentlich...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen aus Mai 2020 inkl. Rechnung

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen aus Mai 2020 inkl. Rechnung: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" geht weiter - getreu dem Motto "alles was nicht getragen...