[Erledigt] Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E

Diskutiere Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach zusammen, ich möchte euch hier meine Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E zum Kauf anbieten Dies ist ein...
Yellowshark

Yellowshark

Themenstarter
Tach zusammen,

ich möchte euch hier meine

Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E

zum Kauf anbieten

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht und hat daher minimale Tragespuren. Ich habe sie immer im Wechsel mit fünf weiteren Uhren getragen. Optisch und technisch ist sie in einem einwandfreien Zustand.
Die Uhr wurde von mir erworben in 2017 von einem privaten Anbieter, der die Uhr nur kurz in Besitz hatte.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Original Herstelleruhrenband, Edelstahl
  • Manual

Preis: VHB Euro 275,00
Versicherter Versand inklusive
Zahlung über PayPal, als Überweisung oder bar bei Abholung

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 43 mm
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • Kaliber; E660 Quarz
  • Breite der Bandanstöße: 22mm
  • Glas: Saphirglas
  • Wasserdicht: 20 ATM
Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist solarbetrieben und wird über ein Funksignal synchronisiert. Sie läuft deshalb also hochpräziese. Die Lünette wird von aussen über eine eigene Krone (auf 8 Uhr) eingestellt. Sie verfügt über eine 24 Std.Anzeige, 3 Jahre Dunkelgangreserve, 300 Tage Gangreserve, Batterie-Entladungsanzeige, Eco-Drive, Energiereserveanzeige, Funkuhr – EUR, JPY, USA, China, Ortszeit für 24 Städte, Perpetual Calender, Stoppuhr: max.60 Min,1/1 Sek, Tag/Datum, Tages-Alarm, Zeitzonen abrufbar

citizen_front.jpg

citizen_back.jpg

citizen_schliesse.jpg

citizen_set.jpg

Ich freue mich auf eure Anfragen

Ciao
Stefan

Thema:

Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E

Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Radio Controlled Eco Drive Chronograph CB5880-54L: Hallo liebe Mitforianer, es ist mal wieder soweit. Nachdem die anfängliche Begeisterung verflogen ist, darf diese schöne Uhr nun jemand anderes...
[Erledigt] Citizen AS2053-11A eco drive Radio controlled: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Radio controlled eco drive", Ref: AS2053-11A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Citizen AS2050-87E Radio Controlled, Eco Drive: Liebe Mitforianer, da ich für "dringende" Zukäufe" Platz in meiner Box benötige, muss ich mich leider von einigen Uhren trennen. Daher steht...
[Erledigt] Citizen"Promaster" Eco-Drive, JZ1061-57E: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Citizen"Promaster"Eco-Drive JZ1061-57E trennen. Die Uhr wurde getragen aber nicht gerockt. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster Field Eco Drive GMT BJ7100-82E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Field Eco Drive GMT (BJ7100-82E). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben