[Suche] Citizen Eco-Drive Promaster Marine (BN0151-17L oder BN0151-09L)

Diskutiere Citizen Eco-Drive Promaster Marine (BN0151-17L oder BN0151-09L) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Zeitreisende, als Ergänzung zu meiner schwarzen Promaster, suche ich jetzt die blaue Version. Die Uhr ist mir einfach ans Herz gewachsen -...

Dutch3000

Themenstarter
Liebe Zeitreisende,
als Ergänzung zu meiner schwarzen Promaster, suche ich jetzt die blaue Version.
Die Uhr ist mir einfach ans Herz gewachsen - immer ready to go und gut sieht sie in meinen Augen auch noch aus.
Meine Schwarze habe ich hier von einem netten Forumskollegen und daher dachte ich mir, versuche ich es mal wieder, bevor ich die 165 Euro für die Neuware zahle (was ich natürlich auch machen werde, falls sich verständlicherweise niemand von seinen Promaster trennen kann). Der Unterschied zwischen (BN0151-17L oder BN0151-09L) erschließt sich mir noch nicht - sehen beide schön blau aus.
Falls jemand also eine "Blaue" zu einem fairen Preis hat, freue ich mich über ein Angebot.
Beste Grüße,
Peter.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Eco-Drive Promaster Marine (BN0151-17L oder BN0151-09L)

Citizen Eco-Drive Promaster Marine (BN0151-17L oder BN0151-09L) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster BN0151 Diver (Blau) am massiven Stahlarmband - Eco-Drive / Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Meine rigorose Aufräumaktion neigt sich ebenso wie das Jahr 2020 dem Ende zu. Heute biete ich in diesem Zuge eine sehr...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Eco-Drive BN0151-17L: Guten Abend, biete Meine Neue Promaster an. Als Sommeruhr bestellt, kam nun doch eine andere in die engere Auswahl. Zustand: Neuwertig, keine...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0151-17L, Eco-Drive, ungetragen, neu: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine nagelneue und ungetragene Citizen Promaster BN0151-17L am natürlich ebenfalls ungetragenen...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver’s 200m, Eco-Drive, BN0191-80L: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen Promaster mit Eco-Drive Werk anbieten. Die Uhr ist vom Preis-Leistungsverhältnis her wirklich...
Oben