Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E

Diskutiere Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche an einer günstigen GMT und da ich den Eco Drive Modellen von Citizen nicht abgeneigt, bin könnte ich mit einen...

10bmma

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche an einer günstigen GMT und da ich den Eco Drive Modellen von Citizen nicht abgeneigt, bin könnte ich mit einen Erwerb vorstellen.

Nun finde ich aber widersprüchliche Abgaben zur Größe und Wasserdichtigkeit.

hier kann man sie finden (Beispiele):
Citizen Promaster BJ7100-82E | Japan-OnlineStore.com
Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E: Amazon.de: Uhren

Kennt jemand die Uhr? Wie groß ist Sie? Kann man den GMT-Zeiger unabhängig verstellen ("echte GMT")?

Bin für Infos dankbar.

1_Hajo

Auf der Homepage von Citizen Italien ist die Uhr bei der Kollektion Promaster gelistet. Da steht die genaue Größe.

10bmma

Themenstarter
So sieht die Citizen GMT aus (an rotem Obris Morgan Rubber Strap, 22mm):
2756017

Sectorfan

Tja, ist dann wie üblich, der TS kauft die Uhr und beantwortet nicht mal die Fragen aus seinem Startpost, gut das wir nun wissen, dass die Uhr nen 22er Anstoß hat.......

Gruß
Mike

Thema:

Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E

Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Sportliche Uhr gesucht

Kaufberatung Sportliche Uhr gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich wage mich an meine erste Kaufberatung, weil ich langsam in Gefahr gerate, etwas den Überblick zu verlieren. Meine...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive. Langer Name aber es lohnt sich. Die Uhr ist...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...
Kaufberatung Neue oder auch neue alte gesucht (Seiko, Timex, Citizen): Moin. Hab mir als Student damals die erste richtige Uhr aus Japan bestellt über Ebay für afair 230€, eine Seiko SBDP001. Ist im Netz nichts mehr...
[Erledigt] Citizen Promaster 300m GMT Eco Drive: Meine Promaster 300m GMT Eco Drive darf mich verlassen. Ganz toll gemacht, eine wirklich wertige und massive Uhr. Die Uhr wurde sehr gerne und...
Oben