Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :)

Diskutiere Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Begeistert durch den Neuerwerb von eastwest,habe ich mich heute spontan dazu entschlossen,mir auch so einen Citizen Diver-Klopper zuzulegen.Eine...
  • Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) Beitrag #1
P

Phil

Gast
Begeistert durch den Neuerwerb von eastwest,habe ich mich heute spontan dazu entschlossen,mir auch so einen Citizen Diver-Klopper zuzulegen.Eine Eco-Drive wollte ich schon immer haben,also habe ich mich für den günstigsten Promaster -Eco-Drive-Diver(ganz schön lange Bezeichung)entschieden.Hier ist das Ding :-)

cimg2666tv5.jpg

cimg2662yr3.jpg

• Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) Beitrag #2
D

deeponaut

sind das deine tans auf dem unteren bild? :D

• Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) Beitrag #3
P

Phil

Gast
Wenn was fehlt,dann weiss ich ja,wer es war :D

• Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) Beitrag #4
P

Phil

Gast
Die "Orca" am Ufer des Mittellandkanals :-)

cimg2682jv6.jpg

• Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) Beitrag #5
Tictras

Tictras

Die kommt ja schon ganz schön rum in der Welt, die "Orca". :wink:

• Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) Beitrag #6
P

Phil

Gast
Na klar,was denkst du denn ? :roll: :-D

Thema:

Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :)

Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Eco Drive Diver 200m: Servus alle, gebe meinen CITIZEN Eco Drive "Perpetual Calender" Diver ab. Gebrauchter Zustand, siehe Bilder. Funktioniert tadellos. Stahlband...
[Reserviert] Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Citizen Promaster Aqualand 200M (Depth Meter): Es gibt da einen Diver, den ultimativen um genau zu sein, der mir trotz seiner Größe und Wuchtigkeit immer wieder mal ins Auge springt, allerdings...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E: Moin liebe Mitforianer! Bin auf der Suche nach der Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E Es sollte die Stahlversion sein und gerne auch im...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive: Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive aus September 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere...
Oben