Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :)

Diskutiere Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Begeistert durch den Neuerwerb von eastwest,habe ich mich heute spontan dazu entschlossen,mir auch so einen Citizen Diver-Klopper zuzulegen.Eine...
P

Phil

Gast
Begeistert durch den Neuerwerb von eastwest,habe ich mich heute spontan dazu entschlossen,mir auch so einen Citizen Diver-Klopper zuzulegen.Eine Eco-Drive wollte ich schon immer haben,also habe ich mich für den günstigsten Promaster -Eco-Drive-Diver(ganz schön lange Bezeichung)entschieden.Hier ist das Ding :)

cimg2666tv5.jpg

cimg2662yr3.jpg

Tictras

Die kommt ja schon ganz schön rum in der Welt, die "Orca". :wink:

Thema:

Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :)

Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...
Kaufberatung Neue oder auch neue alte gesucht (Seiko, Timex, Citizen): Moin. Hab mir als Student damals die erste richtige Uhr aus Japan bestellt über Ebay für afair 230€, eine Seiko SBDP001. Ist im Netz nichts mehr...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
Kaufberatung

Sportliche Uhr gesucht

Kaufberatung Sportliche Uhr gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich wage mich an meine erste Kaufberatung, weil ich langsam in Gefahr gerate, etwas den Überblick zu verlieren. Meine...
[Erledigt] Citizen Eco Drive one AR 5000-50e von Januar 2021: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive one AR5000-50e. Die Uhr ist in einem neuw. Zustand. Wurde Ende Januar gekauft und ich...
Oben