Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :)
Diskutiere Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Begeistert durch den Neuerwerb von eastwest,habe ich mich heute spontan dazu entschlossen,mir auch so einen Citizen Diver-Klopper zuzulegen.Eine...
Begeistert durch den Neuerwerb von eastwest,habe ich mich heute spontan dazu entschlossen,mir auch so einen Citizen Diver-Klopper zuzulegen.Eine Eco-Drive wollte ich schon immer haben,also habe ich mich für den günstigsten Promaster -Eco-Drive-Diver(ganz schön lange Bezeichung)entschieden.Hier ist das Ding
sind das deine tans auf dem unteren bild?

Wenn was fehlt,dann weiss ich ja,wer es war

Die "Orca" am Ufer des Mittellandkanals
Die kommt ja schon ganz schön rum in der Welt, die "Orca". :wink:
Na klar,was denkst du denn ?

Thema:
Citizen Eco Drive Promaster Aqualand Dingens--Neuerwerb :)
Erfahrungen zu Citizen (Eco Drive) Funkuhr?: Ich habe leider hierzu keine Thema gefunden (nur Verkäufe).
Hat jemand eine Citizen (Eco Drive) Funkuhr und kann seine Erfahrungen teilen?
Mich...
[Erledigt]
[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive BN0151-17L: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster BN0151-17L.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt]
[Erledigt] CITIZEN Promaster Marine Eco-Drive Diver Damenuhr: Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Citizen in einem sehr guten Zustand aus meinem Besitz. Siehe Bilder von heute...
[Suche]
[Suche] Edelstahl Ersatzglied für Citizen Eco-Drive BM7108-81: Hallo zusammen,
ich suche ein Ersatzglied für das Edelstahlband (20 mm) der Citizen Eco-Drive BM7108-81.
Bestenfalls auch ein kurzen und ein...
[Erledigt]
[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive. Blau. BN0100-34L: Liebe Forumsmitglieder,
es werden mehr und mehr und so habe ich mich entschlossen mich von einigen meiner schönen Uhren zu trennen.
Hier bitte...