[Erledigt] Citizen Eco Drive Marinaut weiß

Diskutiere Citizen Eco Drive Marinaut weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier eine Citizen Eco Drive Marinaut aus 04/2009 in der seltenen weißen Variante. Ich muss sie schweren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flötti

Flötti

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt hier eine Citizen Eco Drive Marinaut aus 04/2009 in der seltenen weißen Variante.
Ich muss sie schweren Herzens abgeben da sie mir für meine Ärmchen mit ihren 44mm Durchmesser einfach zu groß ist.

Zustand:
Ich würde den Zustand als sehr gut bezeichnen. Sie wurde nur sehr selten getragen und verbrachte die meiste Zeit in der Box. Das Glas ist absolut kratzerfrei, auf der polierten Lünette und auf den Innenseiten der Bandanstöße sind einige ganz kleine Mikrokratzer zu sehen.
Das restliche Gehäuse sieht mit freiem Auge absolut kratzerfrei aus.
Die Uhr hat noch nie einen Tropfen Wasser gesehen.

Lieferumfang:
-Die Uhr kommt mit schwarz/braunem Lederband mit weißer Naht (hier wurden vom Uhrmacher 2 weitere Löcher hinzugefügt)
-getragenes originales Lederarmband in Carbonoptik
-1x getragenes dunkelblaues (fast schwarz) Hirsch-Lederarmband
-Originalbox
-Garantiekarte

Preis:
Für dieses Paket möchte ich gerne faire €125 inkl. Versand haben.

Für sämtliche Fragen stehe ich selbstverständlich über PN zur Verfügung.

SAM_1608.jpg
SAM_1609.jpg
SAM_1610.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bis Zahlungseingang reserviert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Eco Drive Marinaut weiß

Citizen Eco Drive Marinaut weiß - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive CA0695-84E Quarz Chrono Schwarz

[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive CA0695-84E Quarz Chrono Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen(1. Hand) die mich mehere Jahre begleitet hat. Da ich lieber Mechanische Uhren trage verkaufe ich sie...
  • [Verkauf] Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive

[Verkauf] Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive)

[Verkauf] Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive): Liebe UFO-Forianer, zum Verkauf kommt ein Citizen 5503561 Bluetooth Lautsprecher (40 Jahre Eco-Drive) für Citizen-Fans. Artikelbeschreibung...
  • [Verkauf] Citizen Eco-Drive BM7108-22L

[Verkauf] Citizen Eco-Drive BM7108-22L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco-Drive BM7108-22L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...