Citizen eco drive duo 200 chronograph Krone defekt Kosten?

Diskutiere Citizen eco drive duo 200 chronograph Krone defekt Kosten? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bei meiner citizen eco drive duo 200 chronograph ist wohl die Krone defekt, da ich sie nicht mehr arretieren kann. Datum und...
F

fredfeuerstein

Themenstarter
Hallo zusammen,

bei meiner citizen eco drive duo 200 chronograph ist wohl die Krone defekt, da ich sie nicht mehr arretieren kann.
Datum und Zeit verstellen klappt, aber die Krone läßt sich nach reindrücken und drehen nicht mehr arretieren. Sie springt wieder raus.
Da die Uhr mir inzwischen auch zu klein geworden ist, würde mich interessieren, was so eine Reparatur kosten würde.
Anschließend würde ich sie dann verkaufen. Lohnt sich die Reparatur, oder als defekt verkaufen ?

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Da die Uhr mir inzwischen auch zu klein geworden ist, würde mich interessieren, was so eine Reparatur kosten würde.
Anschließend würde ich sie dann verkaufen. Lohnt sich die Reparatur, oder als defekt verkaufen ?

Krone und evt. Tubus ersetzen wohl nicht unter 50 - 60 €. Dann lieber als defekt, aber reparabel, verkaufen.

F

fredfeuerstein

Themenstarter
Danke für Deine Einschätzung. Ich werde sie dann wohl in der Bucht einstellen.

Thema:

Citizen eco drive duo 200 chronograph Krone defekt Kosten?

Citizen eco drive duo 200 chronograph Krone defekt Kosten? - Ähnliche Themen

Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740 Taucheruhr Akku: Hallo zusammen! Ich habe eine Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740. Ich habe diese Uhr zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, insofern hat...
Kaufberatung

Citizen Eco-Drive

Kaufberatung Citizen Eco-Drive: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem die Citizen NB1050 gekauft, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Trotzdem spiele ich schon seit längerem...
[Verkauf] Citizen Ecozilla Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr: Info der User hat 2 Ecozillas 62kurt Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Citizen Ecozilla Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr zum...
[Verkauf] Citizen Eco-Drive Chronograph Perpetual Calendar E820-s095468: Zum Verkauf steht meine: Citizen Eco-Drive Chronograph Perpetual Calendar E820-s095468 in blau Zustand befriedigend mit Gebrauchsspuren, aber...
[Verkauf] Citizen Eco-Drive Promaster Diver Chrono CA0718-13E: Ich möchte meinen Citizen Eco-Drive Promaster Diver Chrono verkaufen. Die Uhr wurde nur sehr selten und mit Vorsicht getragen. Das Originalarmband...
Oben