[Reserviert] Citizen eco-drive, dresswatch, neu

Diskutiere Citizen eco-drive, dresswatch, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Citizen eco-drive dresswatch, neu u.ungetragen, day-date, Lederband. Durchm. 38mm, Höhe ca. 8mm. Alles top wie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Citizen eco-drive, dresswatch, neu Beitrag #1
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Citizen eco-drive dresswatch, neu u.ungetragen, day-date, Lederband.
Durchm. 38mm, Höhe ca. 8mm.

Alles top wie es sein soll.

NP. 129.- Euro

Preis hier: 65.- Euro zzgl. Versand - Privatverkauf.

Bilder von eben-Datum der Kamera stimmt nicht.

001.jpg002.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen eco-drive, dresswatch, neu

Citizen eco-drive, dresswatch, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen BN0100 (Excalibur) Eco Drive: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte hier meine Citizen BN0100 Eco Drive, teilweise auch Excalibur genannt, anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive: Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive aus September 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Eco Drive Titan E210 cal. 2100: Als Privatverkäufer biete ich aus meinem Besitz und Eigentum eine CITIZEN Eco Drive Calibre 2100 Titan Es bestehen keinerlei gewerbliche...
[Erledigt] Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Satellite-Wave Eco-Drive CC3067-11L: Ich bin Privatperson und handle als solche. Zum Verkauf steht eine neue Citizen CC3067-11L SATELLITE-WAVE Eco-Drive. Die Uhr wurde dieses Monat...
Oben