[Reserviert] Citizen eco-drive, dresswatch, neu

Diskutiere Citizen eco-drive, dresswatch, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Citizen eco-drive dresswatch, neu u.ungetragen, day-date, Lederband. Durchm. 38mm, Höhe ca. 8mm. Alles top wie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Citizen eco-drive dresswatch, neu u.ungetragen, day-date, Lederband.
Durchm. 38mm, Höhe ca. 8mm.

Alles top wie es sein soll.

NP. 129.- Euro

Preis hier: 65.- Euro zzgl. Versand - Privatverkauf.

Bilder von eben-Datum der Kamera stimmt nicht.

001.jpg002.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen eco-drive, dresswatch, neu

Citizen eco-drive, dresswatch, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive. Blau. BN0100-34L: Liebe Forumsmitglieder, es werden mehr und mehr und so habe ich mich entschlossen mich von einigen meiner schönen Uhren zu trennen. Hier bitte...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Damenuhr FE6011-81L mit blauen Zifferblatt: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht diese Citizen Eco Drive Damenuhr...
[Verkauf] Citizen Eco Drive Solar: Ich möchte meine Citizen Eco Drive anbieten. Solar Modell. Stahl mit Stahlband und Faltschliesse. Der Durchmesser ist 42 mm über die Krone...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive, radio-contr., Saphir, WR200, tiptop: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser top erhaltenen Citizen Eco-Drive radio-controlled trennen. Sie funktioniert selbstverständlich...
[Erledigt] Citizen Promaster Field Eco Drive GMT BJ7100-82E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Field Eco Drive GMT (BJ7100-82E). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben