[Erledigt] Citizen Eco Drive Diver BN0100 blau aus 2016

Diskutiere Citizen Eco Drive Diver BN0100 blau aus 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten Morgen zusammen, Spontan hier erworben, mir gerade zum Bänderwechselspaß etwas zu sehr blau. Die Uhr selbst dürfte dem geneigten Foristen...
#1
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
276
Ort
Bayern
Guten Morgen zusammen,

Spontan hier erworben, mir gerade zum Bänderwechselspaß etwas zu sehr blau.

Die Uhr selbst dürfte dem geneigten Foristen bekannt sein, angenehme 41mm Durchmesser, etwa 49mm Lug-to-Lug, wartungsfreies Solarwerk, verschraubte Krone, 20 ATM wasserdicht. Super Leuchtmasse.

Die Uhr ist aus 2016 und in einem guten getragenen Zustand, Spuren am Gehäuse und kleinere an der Lünette sind vorhanden, das Glas ist Top, Funktion sowieso. Die Uhr kommt mit deutschen Papieren aus 2016 und der lustigen Tauschflasche als Box. Montiert ist ein nicht originales aber sehr angenehmes blaues Kautschuk Band.

Für das gute Stück möchte ich noch 100 € inklusive Versand per DHL innerhalb der BRD. Zahlung gerne per PayPal FF. Kein Tausch.

20181130_102137.jpg

20181130_102143.jpg

20181130_102158.jpg

20181130_102151.jpg

20181130_102243.jpg

20181130_102037.jpg


Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Gefahrenübergang auf den Käufer mit Aufgabe zur DHL.
 
Thema:

Citizen Eco Drive Diver BN0100 blau aus 2016

Citizen Eco Drive Diver BN0100 blau aus 2016 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Diver

    [Erledigt] Citizen Eco-Drive Diver: Moin Moin, zum Verkauf kommt hier dieser schöne Diver. Die Uhr hat ein supersolides Metallarmband mit Tauchverlängerung. Ich habe die Uhr dieses...
  • [Verkauf] Citizen AS4020-52E Eco-Drive

    [Verkauf] Citizen AS4020-52E Eco-Drive: Citizen AS4020-52E Pilot Funkuhr Eco-Drive Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Citizen Promaster Sky Funkuhr zum Kauf anbieten. Ich...
  • [Verkauf] CITIZEN Promaster Sky CB5000-50L Radio Controlled Eco Drive

    [Verkauf] CITIZEN Promaster Sky CB5000-50L Radio Controlled Eco Drive: Ich biete euch eine CITIZEN Promaster Sky CB5000-50L Radio Controlled Eco Drive in absolut neuwertigem Zustand an. Die Uhr ist vom Oktober 2018...
  • [Reserviert] Citizen Eco-Drive "Super Titanium" AW0060-54A

    [Reserviert] Citizen Eco-Drive "Super Titanium" AW0060-54A: Privatverkauf Citizen Eco-Drive "Super Titanium" AW0060-54A Die Uhr funktioniert, soweit ich es beurteilen kann, einwandfrei. Es gibt keine...
  • hilfe bei Citizen Eco-Drive

    hilfe bei Citizen Eco-Drive: Hi es geht um die Citizen Eco-Drive CB5001-57E mit dem Quarzwerk Kaliber E660 Beim Versuch die uhr einzurichten habe ich wohl einen Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Diver

      [Erledigt] Citizen Eco-Drive Diver: Moin Moin, zum Verkauf kommt hier dieser schöne Diver. Die Uhr hat ein supersolides Metallarmband mit Tauchverlängerung. Ich habe die Uhr dieses...
    • [Verkauf] Citizen AS4020-52E Eco-Drive

      [Verkauf] Citizen AS4020-52E Eco-Drive: Citizen AS4020-52E Pilot Funkuhr Eco-Drive Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute meine Citizen Promaster Sky Funkuhr zum Kauf anbieten. Ich...
    • [Verkauf] CITIZEN Promaster Sky CB5000-50L Radio Controlled Eco Drive

      [Verkauf] CITIZEN Promaster Sky CB5000-50L Radio Controlled Eco Drive: Ich biete euch eine CITIZEN Promaster Sky CB5000-50L Radio Controlled Eco Drive in absolut neuwertigem Zustand an. Die Uhr ist vom Oktober 2018...
    • [Reserviert] Citizen Eco-Drive "Super Titanium" AW0060-54A

      [Reserviert] Citizen Eco-Drive "Super Titanium" AW0060-54A: Privatverkauf Citizen Eco-Drive "Super Titanium" AW0060-54A Die Uhr funktioniert, soweit ich es beurteilen kann, einwandfrei. Es gibt keine...
    • hilfe bei Citizen Eco-Drive

      hilfe bei Citizen Eco-Drive: Hi es geht um die Citizen Eco-Drive CB5001-57E mit dem Quarzwerk Kaliber E660 Beim Versuch die uhr einzurichten habe ich wohl einen Fehler...
    Oben