[Erledigt] Citizen Eco Drive Damen Chronograph

Diskutiere Citizen Eco Drive Damen Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Citizen Eco Drive Damen Chronograph Ref. H504-S079128 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Andi1983

Andi1983

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein Citizen Eco Drive Damen Chronograph

Ref. H504-S079128

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi in den USA am 09. Dezember 2012 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Ausgefüllte Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Entnommene Bandglieder

Preis:
Preis 119 Euro
Versandkosten inklusive

Zahlungswunsch (PayPal Freunde und Familie, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser ca. 35mm ohne Krone
Edelstahl
Citizen Eco Drive Kaliber H504
Breite der Bandanstöße: 18mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr und die Chronographenfunktion funktioniert (soweit ich es beurteilen kann) einwandfrei
Der Sekundenzeiger trifft die Indizes genau
Das Glas ist Kratzerfrei
Auf der Lünette,am Gehäuse und am Band befinden sich feine Mikrokratzer
Keine Dellen oder sonstige Beschädigungen.
Die Uhr besitzt ein wunderschönes Perl Mutt Zifferblatt.

IMG_20190622_141159.jpg

IMG_20190622_141553.jpg

IMG_20190622_141821.jpg

IMG_20190622_142250.jpg

IMG_20190622_151850.jpg

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Andreas

Thema:

Citizen Eco Drive Damen Chronograph

Citizen Eco Drive Damen Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Marine Eco-Drive Diver Damenuhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Citizen in einem sehr guten Zustand aus meinem Besitz. Siehe Bilder von heute...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk "BJ7000-52E" Eco Drive GMT: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Nighthawk "BJ7000-52E" Eco Drive GMT. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Titianium Funkuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive Titianium Funkuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive CA0451-89E solar chronograph: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Citizen Eco drive Chronograph", Ref. CA0451-89E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive, radio-contr., Saphir, WR200, tiptop: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser top erhaltenen Citizen Eco-Drive radio-controlled trennen. Sie funktioniert selbstverständlich...
Oben