[Erledigt] Citizen Eco-Drive Chronograph

Diskutiere Citizen Eco-Drive Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Citizen Eco-Drive Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt diese Uhr:

Citizen Eco-Drive Chronograph

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht und ist lt. Erstbesitzer aus 2010. Sie kam 2015 über das Forum zu mir.

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Citizen Eco-Drive Chronograph am Original-Stahlband
  • Originale Citizen-Box
  • Serviceheft
  • 3 zusätzliche Bandglieder
Preis:
Für diesen schönen, sehr ganggenauen und pflegeleichten Chrono möchte ich schnelle Euro 95,- EUR incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: verschraubtes Edelstahlgehäuse
Abmessungen: 44 mm, mit Krone 46 mm
Höhe:10,5 mm
Kaliber: Eco-Drive
Ziffernblatt: schwarz mit teils orangenen Zeigern
Wasserdicht: 10 BAR

Beschreibung der Uhr:

Ich hatte die Uhr damals als zuverlässige Begleitung in Freizeit und Urlaub gekauft. Wenn ich sie ab und zu am Arm hatte, war alles top. Sie arbeitet nach wie vor sehr genau, die Stoppuhr nullt exakt. Also alles, wie es sein soll. Sie wurde natürlich Unterm Strich hat sie es aber wegen der Konkurrenz nicht geschafft, sich an meinem Handgelenk breit zu machen. Für ihr Alter hat sie sich aber was Tragespuren angeht verdammt gut gehalten, wie ich finde. Schaut einfach die Fotos an.

Fotos der Uhr:
P1020226.JPGP1020227.JPGP1020228.JPGP1020229.JPGP1020230.JPGP1020231.JPGP1020233.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

Zuletzt bearbeitet:
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Okay, okay, der Preis für diesen Alltagsbegleiter schien wohl etwas zu hoch angesetzt, deswegen neuer Versuch für diesen schönen, strapazierfähigen, zu allen Gelegenheiten tragbaren und auch noch im Unterhalt sehr günstigen Solar-Chrono aus dem Hause Citizen.
Die Uhr ist jetzt zu haben für Euro 79,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt ;-)
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (unter Beachtung der derzeitigen Bestimmungen im Bereich westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Thema:

Citizen Eco-Drive Chronograph

Citizen Eco-Drive Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Chrono Eco Drive: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an Citizen Promaster Sea Eco-Drive Chronograph CA0710-82L Angetrieben durch ein Chrono-Quarzwerk mit...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive AW1240-57E Super Titanium: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt]

Citizen Eco Drive

[Erledigt] Citizen Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben