[Erledigt] Citizen ECO- Drive Chronograph, Alarm, 2. Zeitzone, Ewiger Kalender BL5315-50E

Diskutiere Citizen ECO- Drive Chronograph, Alarm, 2. Zeitzone, Ewiger Kalender BL5315-50E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leutes, verkaufe oben genannten Eco-Drive Chrono. Er ist 44mm im Gehäusedurchmesser und 24mm am Bandanstoss groß über 200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,
verkaufe oben genannten Eco-Drive Chrono.

DSCN0007.JPG

Er ist

• 44mm im Gehäusedurchmesser und
  • 24mm am Bandanstoss groß
  • über 200 Gramm schwer
  • bis 200m Wasserdicht (lt. Hersteller, aktuell nicht geprüft)
  • mit verschraubtem Boden
  • und Mineralglas
  • und drehbarer Lünette mit 60 Klicks
Lässt sich trotz dieser „schweren“ Daten wunderbar tragen. Die Bandanstösse sind sehr schön weit heruntergezogen, das Band verjüngt sich auf 20mm und endet an der aus dem „vollen gefrästen“ Schliesse. Das ergibt eine sehr gute Gewichtsbalance der ganzen Uhr am Arm. Außerdem passt das Gehäuse noch gut unter einen Hemdsärmel.

Auf der Technikseite findet sich das Citizen-Caliber 812 und somit

• Eco-Drive Solartechnik ohne Batteriewechsel
  • Ewiger Kalender bis 2100 (sehr praktisch, alle Monatswechsel 28,30,31 und Schaltjahre werden automatisch berücksichtigt).
  • Dunkelgangreserve (fragt mich, wie lange, also wer länger als ein Jahr gar kein Licht mehr sieht...)
  • Leuchtzeiger (sehr schicker blauer Lume !!)
  • Chronograph 1/20 Sek. bis 60 Min.
  • Alarmfunktion
  • 12/24h Anzeige
  • Zweite Zeitzone

Das Ganze in einem gebrauchten, sehr guten Zustand mit

• Kratzerfreiem Glas
  • Feinen Tragespuren an Band und Schliesse
  • Kratzerchen am Punkt der Lünette über der 30 (vorletztes Bild, aber da muss man schon mächtig streng schauen...)
  • Kompletter Box und Anleitung (auch in Deutsch ;-))
  • Allen Bandgliedern

VB ist 220 EUR inkl. Versand per DHL-Paket innerdeutsch.

Privatverkauf, keine Gewähr, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung

DSCN0006.JPG

DSCN0005.JPG

DSCN0003.JPG

DSCN0002.JPG

mecaline

Themenstarter
VB ist 180,00 EUR inkl. Versand per DHL-Paket innerdeutsch.

mecaline

Themenstarter
Leutes, was habt Ihr mit mir armen Uhrensammler vor? :-(

Ein aus dem Vollen gefrästen Citizen EcoDrive Chrono mit 44er/24er Maß. Dazu das tolle Eco 8er Kaliber mit etlichen Funktionen in sehr gutem Gebrauchtzustand.

VB 160,00 EUR inkl. Versand per DHL-Paket innerdeutsch. Auch Großbrief/Einschreiben nach Austria möglich.

mecaline

Themenstarter
Uhr steht hier nicht mehr zum Verkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen ECO- Drive Chronograph, Alarm, 2. Zeitzone, Ewiger Kalender BL5315-50E

Citizen ECO- Drive Chronograph, Alarm, 2. Zeitzone, Ewiger Kalender BL5315-50E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco Drive one AR 5000-50e von Januar 2021: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive one AR5000-50e. Die Uhr ist in einem neuw. Zustand. Wurde Ende Januar gekauft und ich...
[Erledigt] Citizen AT8158-14H - Funk, Titan, Saphirglas, Eco Drive: Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen AT8158-14H Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X zum Verkauf an. Ich habe die Uhr im Oktober 2017 gekauft. Die Uhr...
[Erledigt] CITIZEN BN0211-50E Promaster Land Eco-Drive nur 1 Monat getragen: Hallo zusammen! Ich biete meine bei Galeria Kaufhof erworbene CITIZEN BN0211-50E Promaster Land Eco-Drive an. Mit Rechnung datiert 02.01.2020...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky Eco Drive Titan, Funk, Saphir: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sky Eco Drive Titann CB5860-86E, Caliber E660 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben