[Erledigt] Citizen Eco Drive CB0010-88E Funk Solar Saphirglas Weltzeit, ungetragen

Diskutiere Citizen Eco Drive CB0010-88E Funk Solar Saphirglas Weltzeit, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine Citizen Eco Drive CB0010-88E zum verkauf. Die Uhr lag kurze Zeit bei mir im Uhrenkasten und war noch keine Sekunde am Arm. Eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Themenstarter
Biete meine Citizen Eco Drive CB0010-88E zum verkauf. Die Uhr lag kurze Zeit bei mir im Uhrenkasten und war noch keine Sekunde am Arm.
Eigentlich wollte ich das Schmuckstück selbst tragen deshalb habe ich auch alle Folien entfernt aber da meine Box nun doch zu klein wird kann die Citizen in andere gute Hände.

An der Uhr ist absolut nichts dran, weder Kratzer noch sonstige Macken, außer vielleicht meine Fingerabdrücke vom fotografieren ;-)
Das Armband ist ungekürzt.

Als Preis habe ich mir faire 230€ + versicherten Versand per DHL vorgestellt.
Tauschen möchte ich nicht.

Zahlung per PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Bremen.

Zur Uhr:
- Funkgesteuertes Quarzwerk mit Eco-Drive Antrieb Cal.H145
- Edelstahlgehäuse
- Edelstahlarmband
- Entspiegeltes Saphirglas
- 4 Zonen Funkzeit
- Datumanzeige
- Ewiger Kalender
- 180 Gangreserve
- 2 Jahre Dunkelgangreserve
- Weltzeit
- Wasserdicht bis 10 Bar
- Gehäusedurchmesser ca.43mm
- Gehäusehöhe ca.10mm
- Gewicht ca.147g

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

GEDC0441.jpg
GEDC0442.jpg
GEDC0452.jpg
GEDC0444.jpg
GEDC0450.jpg
GEDC0447.jpg
GEDC0449.jpg
GEDC0446.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Eco Drive CB0010-88E Funk Solar Saphirglas Weltzeit, ungetragen

Citizen Eco Drive CB0010-88E Funk Solar Saphirglas Weltzeit, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead)

[Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead): Zum Verkauf biete ich eine schicke Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph/Caliber E210/Limited Edition AV0075-70E(Bullhead) an. Sie...
  • [Verkauf] Citizen Promaster BN0100 Eco Drive

[Verkauf] Citizen Promaster BN0100 Eco Drive: Vorab: Ich bin Privatanbieter, kein Gewerblicher. Daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Die Uhren nehmen wieder mal Überhand...
  • [Erledigt] Citizen Chrono, Lederband, Titan, Saphir, Eco Drive

[Erledigt] Citizen Chrono, Lederband, Titan, Saphir, Eco Drive: Ich biete Euch hier meine sehr sehr selten getragene Citizen Chrono an. Titan Gehäuse Eco Drive Saphire Glas Hirsch Lederband Preis : 149€ +...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-10E

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-10E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-10E mit schwarzem ZB. Ich habe die Uhr im November 2016 online...
  • Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E

Citizen Eco Drive Promaster GMT BJ7100-82E: Hallo, ich bin auf der Suche an einer günstigen GMT und da ich den Eco Drive Modellen von Citizen nicht abgeneigt, bin könnte ich mit einen...