Citizen Eco-Drive BM8506-83EE

Diskutiere Citizen Eco-Drive BM8506-83EE im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; [gelöscht] Hallo. Folgende Herren-Uhr möchte ich vorstellen: Citizen Eco-Drive BM8506-83EE 37 mm Durchmesser ohne Krone knapp 9 mm dick keine...
V

Vividus

Themenstarter
[gelöscht]

Hallo.
Folgende Herren-Uhr möchte ich vorstellen: Citizen Eco-Drive BM8506-83EE

37 mm Durchmesser ohne Krone
knapp 9 mm dick
keine Leuchtzeiger, keine Leuchtindizes
Tag / Datum
Saphirglas
104 Gramm
10 bar

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Vorstellung?
Wirkt wie eine Verkaufsanzeige:face:

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Von einer Vorstellung ist das ganz, ganz weit weg. Verschoben ins Uhrencafe.

V

Vividus

Themenstarter
Ich weiß nicht, warum mein Beitrag nicht als Vorstellung zu werten ist. Seltsame Vorgehensweise der Forenleitung ! Dann kannst du meinen Beitrag bitte auch gleich ganz löschen !

Thema:

Citizen Eco-Drive BM8506-83EE

Citizen Eco-Drive BM8506-83EE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive

[Erledigt] Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive: Ich verkaufe aus meiner kleinen privaten Sammlung auch meine Citizen Promaster Tough Monoblock Military-Uhr. Die Uhr ist aus 08/2019. Durchmesser...
  • [Erledigt] CITIZEN Eco Drive Diver Damen Taucheruhr EP6051

[Erledigt] CITIZEN Eco Drive Diver Damen Taucheruhr EP6051: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht (da mein Sohn Sie nicht trägt) eine wirklich coole Citizen Eco Drive Diver in dunkelblau! Top Zustand siehe...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Military 200M

[Erledigt] Citizen Eco-Drive Military 200M: Hallo Forumsmitglieder, verkauf hier eine gut erhaltene Citizen Eco-Drive Military 200M AW1410-32X, mit Gebrauchtsspuren: Bitte schaut euch die...
  • Ökologisch fliegen geht nicht? Geht doch! – Citizen Flieger-Chrono Eco-Drive CA7040-85L

Ökologisch fliegen geht nicht? Geht doch! – Citizen Flieger-Chrono Eco-Drive CA7040-85L: Die Luftfahrt hat es der Menschheit schon seit vielen Jahrtausenden angetan. In der Antike assoziierte die Menschheit das Fliegen mit etwas...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset

[Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea BN0000-04H (ausverkauft und in diesem TOP-Zustand absolut selten). Dies ist ein...