[Erledigt] Citizen Eco-Drive BM8475-26E neu

Diskutiere Citizen Eco-Drive BM8475-26E neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier angeboten wird eine neue, ungetragene Citizen Uhr mit Eco Drive Technik, schwarzem matten Stahlgehäuse und Ziffernblatt. Referenz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebi3

Themenstarter
Hallo,

hier angeboten wird eine neue, ungetragene Citizen Uhr mit Eco Drive Technik, schwarzem matten Stahlgehäuse und Ziffernblatt.
Referenz BM8475-26E mit dem Quarz Kaliber E101 und braunem Lederband.

Die Uhr war ein Geschenk, Rechnung habe ich daher keine.

Zu den Daten:

Schwarzes Ziffernblatt
Quarz Kaliber E101 mit Eco-Drive Antrieb, 180 Tage Gangreserve
Tag- und Datumsanzeige bei 3 Uhr Position
Mineralglas
verschraubter Gehäuseboden
Edelstahlgehäuse schwarz
Krone schwarz
Lederband mit Dornschließe
Akkuentladeanzeige, Überladungsschutz
Durchmesser 42mm
Höhe 11mm
Dichtheitszertifizierung 10 bar

Die Uhr kann in Stockerau (Nähe Wien) abgeholt werden.

Preis: 90.- inkl. Versand in Ö oder nach D

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Eco-Drive BM8475-26E neu

Citizen Eco-Drive BM8475-26E neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive

[Verkauf] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive: Hallo Uhrenfreunde , verkaufe hier meine Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive . Die Uhr wurde von mir in 06/2019 gekauft . Alle...
  • Citizen Eco Drive Saphirglas nachrüsten

Citizen Eco Drive Saphirglas nachrüsten: Moin, ich habe eine Citizen BN0205-10L, die ich gerne neben meinen mechanischen Uhren trage, vor allem auch zum Sport und Schwimmen. Jetzt hat die...
  • [Erledigt] CITIZEN Eco Drive BN0150-10E

[Erledigt] CITIZEN Eco Drive BN0150-10E: Hallo ich verkaufe von privat meine erst kürzlich neu erworbene Citizen BN0150-10E Eco Drive Die Uhr ist kaum getragen, hat Bandwechsel hinter...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L

[Verkauf] Citizen Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L: Hallo Uhrenfreunde Noch eine Citizen muss gehen,die schöne blaue Citizen,welche am 13-02-19 in Ulm gekauft wurde (Rechnung und ausgefüllte...
  • [Erledigt] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive in Topzustand

[Erledigt] Citizen Sports Black PVD BM7455-11E Eco Drive in Topzustand: Hallo Uhrenfans, ich biete hier meine sportliche, schwarze PVD Citizen zum Verkauf an, da der Vorsatz zum neuen Jahr ein eiskaltes Aufräumen der...