Uhrenfritz
Themenstarter
Hallo Zusammen...
Nach einem kleinen Ausflug in die Stadt kam ich wie gewöhnlich an diesem Uhrenladen
am Bahnhof vorbei wo ich immer mal ins Schaufenster gucken muss. Schon ein paar mal stach mir eine hübsche Citizen Eco Drive ins Auge mit hellem Zifferbltt und massivem Textilband. Da ich bis jetzt noch keine Eco Drive in meiner Sammlung habe, betrat ich mal den Laden und lies mir die Uhr zeigen. Als ich sie dann ein wehnig befummelt hatte und an meinen Arm schnallte wusste ich die muss ich jetzt haben. Die Uhr ist gut verarbeitet und wird mit einer schönen Uhrenbox geliefert. Nach meiner Citizen Blackie, die zweite Citizen in meiner Sammlung. Hier ein paar Daten aus dem Internet.
CITIZEN Eco-Drive Gents BM6745-08E
"Eco-Drive" solar powered generating system, meaning that there is no need to ever change batteries;
Caliber: E111, Made in Japan
180 Days month power reserve when fully charged.
Date Display
Eco-Drive (recharged by any light source, no need to change battery)
Insufficient Charge Warning Function
Overcharge Prevention Function
Case: Stainless Steel
Size:50mm with crown
Water Resistant: 10bar / 100M
Glass: Crystal Glass
Band: Nylon strap
Dial : Black
One year International warranty
Und hier ist sie.
Gruess hampe...
Nach einem kleinen Ausflug in die Stadt kam ich wie gewöhnlich an diesem Uhrenladen
am Bahnhof vorbei wo ich immer mal ins Schaufenster gucken muss. Schon ein paar mal stach mir eine hübsche Citizen Eco Drive ins Auge mit hellem Zifferbltt und massivem Textilband. Da ich bis jetzt noch keine Eco Drive in meiner Sammlung habe, betrat ich mal den Laden und lies mir die Uhr zeigen. Als ich sie dann ein wehnig befummelt hatte und an meinen Arm schnallte wusste ich die muss ich jetzt haben. Die Uhr ist gut verarbeitet und wird mit einer schönen Uhrenbox geliefert. Nach meiner Citizen Blackie, die zweite Citizen in meiner Sammlung. Hier ein paar Daten aus dem Internet.
CITIZEN Eco-Drive Gents BM6745-08E
"Eco-Drive" solar powered generating system, meaning that there is no need to ever change batteries;
Caliber: E111, Made in Japan
180 Days month power reserve when fully charged.
Date Display
Eco-Drive (recharged by any light source, no need to change battery)
Insufficient Charge Warning Function
Overcharge Prevention Function
Case: Stainless Steel
Size:50mm with crown
Water Resistant: 10bar / 100M
Glass: Crystal Glass
Band: Nylon strap
Dial : Black
One year International warranty
Und hier ist sie.
Gruess hampe...
Anhänge